Erfahrungen mit mobilcom debitel?

  • Erfahrungen und/oder Probleme zu mobilcom findest du in unser Mobilcom-Forum hier:


    Mobilcom-Debitel Forum


    einfach dazu entspr.Themen öffnen

  • Alles ist relativ. Man muss halt bedenken, dass sich die meisten Leute nur melden, wenn etwas NICHT geht. Alle andere juckt es halt nicht. Ansonsten gilt wie bei alle anderen Anbietern: Werbeverbot, bei komischen Callcenter Anrufen auflegen und Kündigung nicht vergessen (wobei das ja nicht mehr so schlimm ist).

  • Kann mich dem nur anschließen. Bei Abschluss keine Werbeerlaubnis erteilen und eine Drittanbietersperre einrichten lassen. Ansonsten sind die Vertragskonditionen Top und in der Regel klappt alles.


    Nur Vertragsverlängerungen lohnen sich bei md nicht, die Angebote die man dann bekommt sind nicht wirklich attraktiv.

  • Vertragsverlängerungen lohnen sich eigentlich bei keinem der Anbieter :D Normalerweise ist man mit Neuvertrag und Portierung immer günstiger

  • Bei manchem Anbieter wie z.b. otelo kann man das schon machen. Man bezahlt z.b. 1 Euro und bekommt ein Samsung Mittelklasse Gerät zur Vertragsverlängerung und zu den vorhandenen Konditionen.


    MD will fast immer einen Vertragswechsel und dann soll man für das Gerät 289€ oder so bezahlen. Daher kündige ich immer und schließe neuen Vertrag ab.

  • Ich habe 12 Jahre gebraucht um endgültig zu kündigen. Mir wurde ständig etwas aufgeschwatzt, günstig, klar, aber der Vertrag hat sich dadurch immer um zwei Jahre verlängert, aber nicht zu den Zeitpunkt der Änderung sondern zu dem Zeitpunkt des erstmaligen Vertrags, d.h in.B. Im Juni die Änderung , am darauffolgenden Dezember wurde dann der Vertrag um zwei Jahre verlängert. Ich bin froh von dieser Firma endlich weg zu sein.

  • Ich habe locker über 20 Jahre Regelmäßig Verträge über mobilcom laufen und noch nie ist es vorgekommen, das man mir eine fristgerechte Kündigung an die Kundenbetreuung nicht bestätigt hat.


    1. und wichtigste Regel: Nie Anrufe entgegennehmen von Nummern die man nicht kennt oder die nicht im eigenen Telefonbuch stehen!


    Man wird gerne von Callcentern angerufen, selbst wenn man keine Werbeerlaubnis erteilt hat. Am Ende hat man dann ungewollte Optionen oder eine Vertragsverlängerung am Backen!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!