Hat jemand schon neue Prepaid SIMs für callya gesichtet mit der neuen Marke Freenet? Gibt's eigentlich noch welche für das Telekom Netz ?
-
-
CallYa ist ja Vodafone und kann über freenet registriert und freigeschaltet werden
-
-
Es geht um Starter Sets. Ich habe bisher keine neuen gesehen irgendwo. Weder im Vodafone noch im Telekom Netz.
-
Sieht für mich so aus, als ob freenet die Prepaids zur klarmobil Tochter verschoben hat. Ist allerdings nur ne Vermutung
-
-
Sieht für mich so aus, als ob freenet die Prepaids zur klarmobil Tochter verschoben hat. Ist allerdings nur ne Vermutung
Klarmobil callya ?
-
So, die ersten Startersets mit "Freenet" Logo werden derzeit bei ebay Kleinanzeigen angeboten, Freenet hält anscheinend am Angebot von Callya fest. Im Gegensatz zu Telekom Mobile. Hier habe ich keine mehr sichten können, schon seit einiger Zeit gibt es keine Startersets mehr.
-
-
Diese Startersets hat Mobilcom jetzt Freenet eine Zeitlang verschenkt
ich denke davon stammen die meisten Karten die derzeit über Kleinanzeigen verkauft werden.
-
.....Kann Ich denn eine Freenet Pre Paid Karte die Früher CallYa war auch weiterhin mit Vodafone Guthaben Aufladen?
-
-
.....Kann Ich denn eine Freenet Pre Paid Karte die Früher CallYa war auch weiterhin mit Vodafone Guthaben Aufladen?
Wenn es CallYa Tarif ist ja.
-
Teilen