Was ist schon wieder bei Alditalk los ?

• Heute neues Starterset Gekauft und will die SIM Karte Registrieren und es Funktioniert mal wieder NICHTS.

Entweder ewig die Meldung Versuchen sie es Späte oder wnn man durchkomm fängt die App wieder von Vorne an und man soll alles Nochmal Eingeben was soll der Mist ? Bekommt der Verein endlich mal seine Technik in den Griff oder was soll das ?

• Probiere es am PC oder Läppi, später gehts eh mit der Post-Ident App auf deinem Smartphone weiter. Auf Aldi Talk kannst du aber anfangen wenn das Handy net will.

Grüße

• Ging weder am Lappi, PC und Handy aber eben hat sich das Marode System dazu Herabgelassen die Aktivierung zu Beenden. Ejtzt heisst es wieder warten bis die Karte Freigeschaltet wird. Letztes mal hat es 3 tage Gedauert das ist nicht mehr Normal bei denen.

• Was ist schon wieder bei Alditalk los ?

Wenn du nicht das erste Mal bei Aldi Talk Probleme hattest, warum geht man da wieder hin?

Heute neues Starterset Gekauft und will die SIM Karte Registrieren und es Funktioniert mal wieder NICHTS.

Und wie wäre es dann mit der Hotline oder MailSupport?

-> Unbeugsam ✔ und Unbequem ✔-> Egal ob im Job oder sonstwo.

-> Ich bin ich und das ist gut so.

-> I report spam profiles. So stop your spam links immediately.

-> Ich melde Spam-Profile. Unterlassen Sie also sofort Ihre Spam-Links.

• "Und wie wäre es dann mit der Hotline oder MailSupport?"

Wie wäre es wenn der Laden mal seine Technik in den Griff bekommt und das Marode System mal aktualisert ?

Der Support kann auch nicht alle Lösen ;)

• ich muss kollege "torc,"recht geben.Wenn ich von vornherein schon weiss "das aldi talk technikprobleme hat"wie du im 1.beitrag feststellst,,warum dann ein starter bestellen wollen?;)

Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.

• Der Support kann auch nicht alle Lösen ;)

Glaube ich dir nicht.

Denn ansonsten hätten Sie dir geholfen.

Ergo, du hast den Support nicht genutzt.

• Beitrag von Pamela329Lac ()

Dieser Beitrag wurde von prepaid. aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Ziemlicher Klugscheisser wie man sieht, nur das was du sagst ist also Richtig alles andere stimmt also nicht, na solche Typen kann ich leiden.

• Ziemlicher Klugscheisser wie man sieht,

Also will man keine Hilfe.

Geht klar.

Und wenn man so auch an der Hotline ist, wundert mich nichts.

• das Thema bringt hier nichts deshalb werde ich ja schließen kommt nur zu Reibereien

Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!