- Offizieller Beitrag
eben.thomas ist dran( hoffentlich mit Erfolg)
eben.thomas ist dran( hoffentlich mit Erfolg)
textilfreshgmbh siehe PN, Grund wohl gefunden.
Danke-habe es Thomas weitergeleittet.![]()
Kann das was Torc herausgefunden hat, nur so bestätigen.
Info wurde an Thomas weitergeleitet-mal schaun was er macht![]()
Ja, als Gast kann man posten aber Registrierungen funktionieren nicht. Grund wurde genannt.
prepaid. hatte getestet, ob man links setzen kann.
Denn es scheint das man es als User nicht kann bei Beiträgen.
Thomas ist dran aber er muss sich erst mit dem zuständigen Typen in Verbindung setzen der auch das Forum auf dem neuesten Stand gebracht hat
Thomas war seit November hier nicht mehr Online. Das Problem mit der Anmeldung im Forum besteht weiterhin. Finde ich schon Schade. Letzte Anmeldung eines neuen Nutzers war im Oktober 25!
Das Problem mit der Anmeldung im Forum besteht weiterhin.
Ja, alles nur wegen dem Geburtstagzwang.
ich habe Thomas noch mal drauf aufmerksam gemacht dass er den geburtstagszwang deaktiviert, gelesen hat er meine Whatsapp Nachricht!
Bitte prüft mal ob es jetzt wieder geht sich zu registrieren - es war war viel zu machen auf der Support der Software musste eingeschaltet werden...
Webmaster der Geburtstag geht immer noch nicht.
Daher geht es da nicht weiter.
Ja auch gerade auf Wunsch von Thomas geprüft-ist alles wie bisher nur mit notwendiger Geburtstagseingabe
Hi,
ich hab mal alles geprüft und kann so weit keinen Fehler feststellen. Ist man jünger als 12 Jahre erhält man einen Hinweis:
Ist man älter wird der Account ohne Fehler erstellt:
Ich bräuchte die genaue Fehlermeldung um das weiter zu untersuchen. "Geht nicht" ist leider schwierig nachzuvollziehen.
Eventuell hilft auch das Leeren des Cache im Browser. Ich bin mir nicht sicher ob vielleicht die defekte Datei noch im Browser hängt oder zu 100% beim Aufruf neu geladen wird.
also ab 13 jahre kommt der hinweis und man kann sich dann ohne Eingabe des Geburtdatums registrieren obwohl man es trotzdem eingeben muss? ob das neue User packen,bezweifle ich!Und warum erst ab 13 jahre? Ist das gesetzlich geregelt?Ich habe selbst nur eine E-Mail-Adresse zur Verfügung und um mich zu registrieren wird immer dann angezeigt ihre E-Mail ist bereits vergeben. muss jemand versuchen der mehrere emails zur verfügung hat.
Nein, man muss das Geburtsdatum auf jeden Fall immer angeben. Ist man jünger als 12 wird die Registrierung abgelehnt, ist man mindestens 12, dann wird sie durchgeführt und das Alter steht im Profil drin.
Da gibt es eigentlich keine Hürde wenn man das ehrlich angibt. Ich denke ja eher nicht das sich hier Leute registrieren die jünger als 12 sind.
Warum das so ist kann ich dir nicht sagen, es ist halt jetzt so konfiguriert und es war wohl auch schon immer so.
Mobil im Chrome geht es jetzt.
Nachher teste ich es mal beim Chromebook.