Vertagsverlängerung bei E-Plus

  • Hallo,
    auf meiner Seite mein E-Plus steht, dass ich meinen Vertrag seit dem 18.03.2011 verlängern kann.
    Jedoch öffnet sich nicht der Button zum Verlängern.:down:

    Nun hatte ich bei E-Plus teuer angerufen und nachgefragt. Der Mitarbeiter teilte mir mit, dass es sich dabei um ein Versehen handelt. :gruebel:

    Ist das normal? Schonmal was davon gehört?

  • AW: Vertagsverlängerung bei E-Plus


    Hallo Steini, ich bin hier im Forum, um im Auftrag von BASE/E-Plus Fragen zu beantworten und Infos zu liefern.


    Ein "Versehen" könnte natürlich möglich sein. Aber es gab in den letzten Tagen hin und wieder mal technische Probleme im Registrierungsbereich des E-Plus-Systems. Evtl. liegt ja auch da die Ursache. Versuch es doch mal mit einer Mail an die Adresse meine@base.de; die können meist sehr schnell für Aufklärung sorgen.


    Gruß
    Rainer

  • AW: Vertagsverlängerung bei E-Plus


    Ein "Versehen" könnte natürlich möglich sein. Aber es gab in den letzten Tagen hin und wieder mal technische Probleme im Registrierungsbereich des E-Plus-Systems. Evtl. liegt ja auch da die Ursache. Versuch es doch mal mit einer Mail an die Adresse "meine@base.de"; die können meist sehr schnell für Aufklärung sorgen.


    Und schon wieder ein total sinnloser Post. Was sollen die Leute von "mein@base.de" bitte tun? Ihn an E-Plus verweisen? Ganz tolle Sache!

  • AW: Vertagsverlängerung bei E-Plus


    Sorry xkaaay,


    aber unsere Erfahrungen mit mein@base.de sind da ganz anders. Wir haben diese Adresse schon bei einigen Problemen empfohlen und haben dazu von den betroffenen Kunden auch sehr positive Rückmeldungen bekommen, insbesondere bei Fragen/Problemen zu Vertragsangelegenheiten mit denen sie bei der "normalen" Hotline gescheitert oder enttäuscht worden sind.


    Wenn aufgrund unseres Hinweises ein enttäuschter, öffentlich schimpfender und kündigungsgeneigter Kunde doch noch an mein@base.de geschrieben hat, nachdem er bei mehreren Anrufen bei der Hotline unterschiedliche Auskünfte bekommen hat, dann sofort zurückgerufen wird und mit 2 spezialisierten Anrufern jeweils seine vertragsrechtlichen sowie seine technischen Probleme klären kann, und dann so zufrieden ist, dass er nicht nur die Anrufer im Forum lobt, sondern auch noch seine Verträge in der gewünschten Form verlängert - nennst du das sinnlos? Ich nenne das praktische Hilfe.


    Gruß
    Rainer


    P.S. Genau so finde ich es klasse, wie du mit deinem Insider-Wissen hier den Leuten hilfst! :-)

  • AW: Vertagsverlängerung bei E-Plus


    XKaaay ist ein E Plus Gott, kann ihn echt nur weiter empfehlen!!!
    Abrobo E Plus ich glaub ich brauch bald ne zweite EPlus Sim Karte für mich,
    wenn das neue Samsung S2 jetzt kommt nenn ich es meins und dann muss ich wohl mit zwei Handys arbeiten,
    denn das ist dann für die Arbeit zu schade!


    Wo bekommt man denn ne zweite Karte her und was kostet das edle Stück?

  • AW: Vertagsverlängerung bei E-Plus


    Hallo,
    vielen Dank für die Hinweise.
    Aber wie gesagt, ich hatte bereits bei E-Plus angerufen. Sie führen die Sache auf ein technisches Problem hin.
    Ist es denn normal, das jemand nach 12 Monaten seinen laufenden Vertrag verlängern kann?
    Ich kann für mich nur sagen, dass ich von E-Plus sehr enttäuscht bin, ich wurde in der Vergangenheit ziemlich abgezockt.
    Grund dafür war meine Partnerkarte. Die wurde vom freundlichen Mitarbeiter für 5 Euro im Jahr angepriesen. Was danach passierte, kann sich jeder vorstellen. Habe ja gesagt und nicht richtig nachgelesen. Nun kostet mich diese Karte 10 Euro im Monat.
    Ich habe nach knapp 7 Jahren die Faxen dicke und werde diesen Verein verlassen!!

  • AW: Vertagsverlängerung bei E-Plus


    5 € im Jahr? Da jammerst aber auf einem sehr hohen Niveau?
    Aber ich kann dich verstehen, mir gings letztens auch ähnlich, aber dank Hilfe hier im Forum hat sich nochmals alles zum Guten gemausert.
    Aber ein Hammer der seinesgleichen sucht wars trotzallem.
    Vielleicht gibts ja bei dir auch ein Happy End? :gruebel:

  • AW: Vertagsverlängerung bei E-Plus


    Jammern auf hohem Niveau triffts ganz gut...


    Das System hat dir angezeigt, du könntest verlängern, obwohl deine Zeit noch gar nicht ran ist. E-Plus entschuldigt sich und sagt, es sei ein technischer Fehler...


    Ja und? Wo ist da jetzt das Problem?


    Ein Systemfehler kann vorkommen, ist ja kein Beinbruch und kommt bei jedem Anbieter mal vor...

  • AW: Vertagsverlängerung bei E-Plus


    Bei mir ist es genau anders herum:


    Ich habe einen Vertrag bei eplus bis Ende Jan 2012 und das System sagt, dass eine Verlängerung nicht möglich ist. :gruebel:
    Ist aber auch nicht schlimm, weil ich das auch gar nicht möchte.

  • AW: Vertagsverlängerung bei E-Plus


    In letzter Zeit gabs ja Schwierigkeiten mit der KBO.
    Ein möglicher Grund ist die Online-VVL.
    Noch Ende Mai konnte man ein Handy mit einer einmaligen Zuzahlung erwerben. Jetzt ist nur noch monatliche Miete möglich.
    Z. Bsp.:
    Nokia C5-00
    vorher 48 € Zuzahlung,
    Jetzt 7 € monatliche Miete.

  • AW: Vertagsverlängerung bei E-Plus


    Das ist völlig egal. EPlus vermarktet offiziell nix mehr. Freu dich, dass du noch einen EPlus-Tarif nutzen kannst, sobald du verlängern willst, greifen automatisch die Bedingungen von Base. Und die bieten halt nur noch die Handymiete an....

  • AW: Vertagsverlängerung bei E-Plus


    Das ist völlig egal. EPlus vermarktet offiziell nix mehr. Freu dich, dass du noch einen EPlus-Tarif nutzen kannst, sobald du verlängern willst, greifen automatisch die Bedingungen von Base. Und die bieten halt nur noch die Handymiete an....


    Fast Kirschpudding. Wenn man seinen alten Tarif bei E-Plus behalten will, kann man das auch tun und somit gelten auch die alten Bedingungen. Erst wenn man den Tarif wechselt und auf Base umsteigt, gelten auch deren Bedingungen.

    Recht hast du jedoch damit, dass E-Plus momentan überwiegend Mietgeräte vermarktet!


    Wenn auch beide zur E-Plus Group gehören, ich habe keinen Vertrag mit Base, sondern mit E-Plus.


    Ob E-Plus oder nicht, einen Anspruch auf ein Kaufhandy hast du eh nicht. Somit musst du dich ggf. mit dem zufrieden geben, was E-Plus anbietet und das sind momentan nun mal nur Miethandys ;)

  • AW: Vertagsverlängerung bei E-Plus


    Warum denn wechseln wenn man nen guten Vertrag hat?
    Nur wegen eines Handys?
    Ne das kauf ich dann doch lieber gleich in den einschlägigen Shops denn auch die Provider schenken dir nix,
    wenns auch noch so den Anschein macht, geschenkt gibts auf dieser Welt gar nix.

  • AW: Vertagsverlängerung bei E-Plus


    Bei einigen Tarifen muss man doch zu Base wechseln, wenn man ein neues Handy möchte, oder?


    Nein nein, du hast - egal ob mit oder ohne Handy - immer die freie Wahl den alten E-Plus Tarif weiter zu nutzen. Ein Wechsel zu Base ist dafür nicht erforderlich.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!