Hallo,
ich habe am letzten Wochenende meinen Handyvertrag "Telekom Flat Smart 10 mit Handy" verlängern wollen. Es sah auch alles ganz gut aus, neues Handy ausgesucht (Nokia Lumia 820) und der alte Tarif wurde sogar mit einem Tarifvorteil angeboten *freu*.
So weit so gut. Ich musste dann leider meine Schwester abholen und als ich dann endlich mein neues Handy bestellen wollte war die Überraschung groß:
Kein Tarifvorteil mehr und das Handy ganze 20 Euro teurer! Nach nicht einmal 1 Stunde. Wie kann das sein? Ich finde es unfair, zumal der Tarif, den ich vorher hatte genauso hieß, aber monatlich um 5 Euro billiger war. Nun soll ich allen Ernstes 5 Euro mehr im Monat zahlen und auch noch 20 Euro mehr für das Handy??
Auf E-Mail antwortet MD netterweise auch nicht. Ich bin echt verärgert und überlege, ob ich nicht doch von meinem Kündigungsrecht Gebrauch machen sollte!!! Anrufen mag ich dort auch nicht, 0,69Euro vom Handy und über ne 0180er-Nummer aus dem Festnetz - nicht mal eine kostenlose Nummer für Kunden. Eine Frechheit sowas!!!
Was würdet ihr in so einer Situation machen??