Hallo,
ich verlasse Aldi Talk eigentlich ungern, denn Jahre war ich sehr zufrieden.
Doch seit einigen Monaten bricht in Bad Reichenhall das Signal oft derart ein, dass man in Gebäuden etwa bei etwa jedem zweiten Anruf nicht mehrerreichbar ist.
Ich habe deshalb per Fax (03317003130) gekündigt und Rufnummernmitnahme zu Congstar beantragt. Bereits am 2. Tag danach kam eine SMS mit dem Text "Portierungswunsch ist nun aktiv" und 1 Tag später war die Portierungsgebühr abgebucht. Deshalb glaubte ich, man hätte die Kündigung bearbeitet, wenn auch eventuell wirksam zu späterem Termin.
Also gleich bei Congstar abgeschlossen. Es sind zwar erst 8 Tage vergangen, aber ich glaubte, dass die 2 Aktionen von Alsi Talk ausreichen. Dort bekam man von Aldi Talk die Antwort sinngemäß "Abgelehnt, es liegt keine Kündigung vor".
Hätte ich eine Kündigungsfrist und die erbetene Bescheinigung der Kündigung abwarten müssen?
Aber wie lange braucht Aldi Talk normalerweise?
Übrigens hatte ich vor gut 2 Wochen beim Support (Mail-Formular) angefragt, ob eventuell eine Lösung des lokalen Problems in Aussicht ist. Wurde nicht beantwortet.
Gruß, Horst