Beiträge von samsi75

    AW: Samsung S8300 SMS Einstellung


    Naja zwar eine etwas späte Antwort;)
    Also ich kann zwischen 4 Tönen auswählen die fix installiert sind.
    Gehe zu Einstellungen-Telefonprofile-dort kannst du ganz zuoberst neben der Bezeichnung des Profils (zb normal) mit dem Pfeil auswählen, "Eingehender Anruf"-"Neue Nachricht".


    gruss samsi

    AW: GT-S8300V Akku-Zeiten


    Du kannst zb die Displaybeleuchtung aufs Minimum einstellen und die Tastaturbeleuchtung deaktivieren, bzw. auf eine Zeit einstellen (logischerweise wenns dunkel ist) in der die Tastaturbeleuchtung dann eingeschaltet wird.
    Wie bereits gesagt wurde hilft Akkutraining, Bluetooth ausschalten.
    Bei mir ist jedoch das höchste der Gefühle 3 Tage wenn ich das Handy normal nutze, ausschliessliche Standbyzeit wäre jedoch noch ein bisschen länger denke ich.

    AW: Samsung GT-S8300V


    Ich habe zwar die ungebrandete Version, aber ich kann zwischen 4 Tönen auswählen die fix installiert sind.
    Gehe zu Einstellungen-Telefonprofile-dort kannst du ganz zuoberst neben der Bezeichnung des Profils (zb normal) mit dem Pfeil auswählen, "Eingehender Anruf"-"Neue Nachricht".

    AW: Hilfe! Bin am verzweifeln !


    Könntest du nicht mal ein Bild von jemen Symbol hier reinstellen? Oder vielleicht hast du einen Link auf dem dann das Symbol zu sehen ist.
    Das ist anhand von Beschreibungen immer etwas schwierig.


    Liebe Grüsse samsi

    AW: MP3 Player Problem beim Samsung SGH 600


    Was hast du denn für eine Speicherkarte drin, wie gross ist sie und hast du sie zuerst im Handy/PC formatiert bevor du sie benutzt hast?
    Wie bereits von affenmaul erwähnt wurde, musst du die Musik zur Wiedergabeliste hinzufügen, um sie dann mit dem MP3 Player abspielen zu können.



    Liebe Grüsse samsi

    AW: Hilfe! Bin am verzweifeln !


    Hallo Bellissima


    Hast du das Handy auf lautlos gestellt?
    Wenn du die Rautetaste lange drückst, ist das Zeichen dann weg?
    Bei den "älteren"Modellen schaut das ähnlich wie eine Zapfsäule aus.


    Liebe Grüsse samsi

    AW: suche handy mit gute kamera


    Hallo 2fast4you.tobi


    Naja wir kennen uns ja schon etwas;) und da ich woanders die Fotos noch nicht hochgeladen habe*schäm*, kannst du sie dir gerne hier mal anschauen:


    https://www.mobilfunk-talk.de/…ung-s8300-ultratouch.html


    Naja gute Fotos bei schlechten Lichverhältnissen wird dir leider kein Handy machen, da es immer noch ein Handy ist und bleibt...
    Ich könnte aber mal Fotos bei Sonnenuntergang hochladen, diese sind erstaunlich gut.
    Die Qualität der Fotos kann man nicht an einer Digicam messen, es ist auch nicht alleine die Pixelanzahl dafür verantwortlich, wobei die Fotos vom SGH S8300 trotzdem Recht gut sind.
    Handys sind leider auch nicht für Schnappschüsse geeignet.


    Liebe Grüsse samsi

    AW: Samsung SGH G800 Problem!


    Hey Nitro123


    Also den Full Reset machst du ja im Standby (eigentlich als ob du ne Telefonnummer tippen würdest).
    Full Reset: *2767*3855# (setzt das Handy auf den Auslieferungszustand zurück, d.h sind sämtliche "Daten"weg)


    Ich schick dir gleich den Link per PN.


    Liebe Grüsse samsi

    AW: Samsung SGH G800 Problem!


    Hallo Nitro123


    Also du kannst überhaupt keine Tastatureingabe mehr machen, somit auch keinen Full Reset am Display?


    Ich würde eine Seite kennen, wo du dein Handy flashen könntest, könnte dir eine PN mit dem Link senden wenn du möchtest.
    Beim Selbst-Flashen geht die Garantie flöten, aber da du keine hast, auch keinen Garantieschein, wäre es ein Versuch wert, finde ich. Kann ja leider nichts mehr dabei kaputtgehen.


    Liebe Grüsse samsi

    AW: Erfahrungen mit dem Akku vom SGH S8300


    Naja ich hatte eben auch schon bei unterschiedlichen Firmware-Versionen beobachten können, dass u.a auch die Akkulaufzeiten anders waren, z.B war das beim SGH g800 so:motz:.


    Die Schweizer:D haben anscheinend diesselbe Version wie ihr in Deutschland bekommen;)
    Meine FW ist auch die: XXIC2


    Ich werde mein Handy über Nacht komplett aufladen und dann mal schauen wie lange es dauern wird, wegen dem Akku.
    Wobei diese Werte mit Vorsicht zu geniessen sind:lol:, da ich die Finger nicht davon lassen kann:cool:

    AW: Erfahrungen mit dem Akku vom SGH S8300


    Hallo urlaub (... schöner Name;) )


    Danke für deine Antwort.
    Naja ich denke, dass ich es vermutlich so oder so kaufen werde, wenn es mir vom optischen in echt dann so gut gefallen wird wie auf den Bildern:-)


    Bin gespannt, ob es dann in den FW-Versionen Unterschiede geben wird.


    Liebe Grüsse samsi

    AW: Sprache einstellen beim Samsung SGH-D980


    Hallo


    das müsste bei Ustawienie irgendwo sein. Ich kann leider kein polnisch, aber irgendwo bei den Einstellungen (Ustawienie) müsste das sein.
    Sofern "deutsch" überhaupt vorhanden ist.


    Gruss samsi

    Hallo Miteinander...


    Es wäre wiedermal Zeit für ein neues Handy und mir würde das Samsung S8300 sehr gefallen.


    Ich weiss, dass das Handy erst seit kurzem auf den Markt gekommen ist, aber kann schon jemand etwas über die Akkulaufzeit sagen?


    In einem Testbericht habe ich gelesen, dass der Akku ne mittlere Katastrophe sein, aber kann mir jemand nackte Zahlen nennen;)
    Die Herstellerangaben sind ja leider immer Wunschdenken..


    Dankeschön
    liebe Grüsse aus der Schweiz
    samsi

    AW: LG KF 750 USB Verbindung kann nicht hergestellt werden


    Hast du schonmal in der Computerverwaltung geschaut, d.h wenn die Karte über den Apadter am PC angeschlossen ist.
    Es könnte auch sein, dass du in der Datenträgerverwaltung dem Laufwerk einen anderen Buchstaben zuweisen musst.


    Gehe mal zu: Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Verwaltung-Computerverwaltung-Datenträgerverwaltung.


    Was steht dort... erzähl mal.


    Liebe Grüsse samsi