Beiträge von Mistmade

    AW: O2 Volumentarif, Berechnung trotz Drosselung?


    Der Drosseltext in der SMS enthält nix von gprs.... Also muss es was ziemlich altes sein... o2 Info: Ihr Highspeed-Datenvolumen ist bald aufgebraucht. Danach surfen Sie bis zum 08.12.2014 wie vertraglich vereinbart mit weniger als 1% der verfügbaren Geschwindigkeit. Ihr o2 Team

    AW: o2 Betrug!


    Ja deswegen lasse ich mich auch nicht telefonisch bequatschen, da ich erst gar kein Gespräch anfange


    Gesendet von meinem GT-I9300

    AW: o2 Betrug!


    Ich beherzige schon immer eine Regel... Wenn jemand was von mir will, dann nur schriftlich. So habe ich immer Nachweise, im Fall des Falles. Klappt wunderbar.


    Gesendet von meinem GT-I9300

    AW: O2 teilt Vertragsänderungen in der Rechnung mit


    Liebes Kirschpudding,


    Zu der Zeit waren die Frei SMS sehr wohl Vertragsbestandteil, die Tarifnamen wie Power SMS sagen doch schon aus, dass diese Bestandteil sind/waren. Sofern kein Tarifwechsel durchgeführt wurde, gelten die Konditionen von damals weiterhin.


    Welchen Tarif der TE hat, ist nicht ersichtlich, ich vermute mal das wird ein Inklusiv 100 sein mit 100 Frei SMS. Da bin ich mir allerdings nicht sicher, ob es Bestandteil war, ich meine nicht


    Gesendet von meinem GT-I9300

    AW: Priorisierung von Providern bei o2?


    Ich selbst bei o2 direkt, mein Kumpel bei KBW. Wir stehen beide am gleichen Fleck, er Edge ich HSDPA. Beide mit Samsung Handys. Scheint also wirklich was dran zu sein.


    Gesendet von meinem GT-I9300

    AW: Netzzufriedenheit bei O2-bitte bewerten


    Bin seit 10 Jahren Kunde bei o2. Ich selbst kann nicht klagen, läuft alles gut soweit. Plz 70xxx. Habe nicht vor an diesem Zustand irgendwas zu ändern. TM oder VF kommt nicht in Frage, bin nicht bereit mehr zu zahlen für ein angeblich besseres Netz. Zumindest in meiner Gegend sieht VF recht alt aus.


    Gesendet von meinem GT-I9300

    AW: O2 teilt Vertragsänderungen in der Rechnung mit


    Hallo


    Da er den Vertrag vor gut 10 Jahren abgeschlossen hat, waren die SMS damals nicht befristet! D. H. er muss weiterhin die Frei SMS erhalten, diese sind Vertragsbestandteil. O2 kann ihn über den Wegfall in der Rechnung informieren, aber ihm gleichzeitig ein Widerrufsrecht oder außerordentliche Kündigung einräumen.


    Ich selbst hatte lange einen Vertrag aus 2003 und kenne die Konditionen.


    Die Befristung der online Vorteile kam irgendwann 2006/7. Im übrigen mussten damals online Kunden auf eine kostenlose Hotline verzichten und durften eine Hotline mit 60 cent / min anrufen. Dafür gab es halt Frei SMS.


    Nichtsdestotrotz, bei o2 anrufen und um Wiederherstellung in den Original Zustand bitten. Ein Wechsel in den blue basic dürfte sinnvoller sein, jedoch kann ein Tarifwechsel je nach Restlaufzeit des Vertrages 100 EUR kosten.


    Gesendet von meinem GT-I9300

    AW: Handy absturtz


    Lautstärke +, hometaste und ein/aus gleichzeitig gedrückt?


    Mir scheint, das du statt Lautstärke + Lautstärke - gedrückt hast... Dann kommt man nämlich in den DL Modus


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2