Aldi-Talk kündigen

Dieses Thema im Forum "Aldi-Talk Forum" wurde erstellt von stevie2109, 26.08.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. stevie2109

    stevie2109 New Member

    26
    0
    0
    26.08.2009
    Apple
    iphone 5c
    T-Mobile
    Vertrag
    Aldi-Talk kündigen
    Hallo ich bin neu hier,
    eine Frage an euch:
    Ich will meine Aldi-talk Karte kündigen und mir das restliche Guthaben auszahlen lassen. Ich finde auf der HP von Medion nichts.Habe schon 2 Mails an partnerservice@eplus geschickt.Die haben mir den Eingang meiner Mails bestätigt, das wars dann aber.könnt ihr mir weiterhelfen?
    Ich sage schon mal Danke!
    stevie2109
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.110
    35
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, ,HTC Desire C, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Aldi-Talk kündigen
    AW: Aldi-Talk kündigen

    Eine Prepaid SIM (ohne Handy dazugehörig)braucht ja nicht gekündigt werden!

    Tipp: Guthaben leer telefonieren-kostet dich ja nichts
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Peter D.

    Peter D. Guest

    Aldi-Talk kündigen
    AW: Aldi-Talk kündigen

    Bei Aldi-talk kann man auf wunsch eine Auszahlung beantragen, die kostet sogar keinen CENT! Warte einfach mal die Mails ab. Die werden schon nach deinen Bankdaten fragen^^
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. stevie2109

    stevie2109 New Member

    26
    0
    0
    26.08.2009
    Apple
    iphone 5c
    T-Mobile
    Vertrag
    Aldi-Talk kündigen
    AW: Aldi-Talk kündigen

    Hallo,
    vielen Dank für eure Antworten!
    Ich habe per mail Antwort von E-Plus bekommen und muß warten bis das Aktivzeitfenster abgelaufen ist. Danach noch 2 Monate warten bis zur endgültigen deaktivierung der Karte. Erst dann kann ich Antrag auf Auszahlung des Restguthabens stellen! Vorzeitig geht es nicht :down:
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Peter D.

    Peter D. Guest

    Aldi-Talk kündigen
    AW: Aldi-Talk kündigen

    Hmm ich nehme an bei aldi talk hat man eine 30 tägige Kündigungsfrist.
    Also ich würde einfach mal ne schriftliche Kündigung zu e-plus schicken und darin das restguthaben fordern.

    Mfg
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. stevie2109

    stevie2109 New Member

    26
    0
    0
    26.08.2009
    Apple
    iphone 5c
    T-Mobile
    Vertrag
    Aldi-Talk kündigen
    AW: Aldi-Talk kündigen

    Hallo Peter D.,
    danke für deinen Vorschlag.
    Habe ich genau so gemacht..Einschreiben-Rückschein und das nach Potsdam.
    Habe seit knapp einer Woche nichts zurück bekommen. Im online Sendungsstatus steht,das die Sendung dem Empfänger zur verfügung gestellt wurde...kann damit nichts anfangen..kann es sein,das E-Plus Einschreibsendungen verweigert?:down:
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. JRampe

    JRampe Guest

    Aldi-Talk kündigen
    AW: Aldi-Talk kündigen

    Im Moment hört man allgemein, dass die Provider s e h r verzögert auf "Kundenwünsche" eingehen.
    Ob das mit Personalabbau oder anderem zu tun hat?
    Keine Ahnung.
    Bei T-Mobile zum Beispiel ist im Moment mit einer Wartezeit von 2 Wochen zurechnen, bis man auf seine E-Mail eine Antwort erhält.
    Ich würde Ende der Woche noch mal bei der Hotline anrufen, falls immer noch keine Antwort eingetroffen ist.
    Ansonsten einfach Guthaben vertelefonieren oder smsen und die Karte in die Schublade ;).
    Viele Grüße,
    Jürgen
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Katerina

    Katerina Guest

    Aldi-Talk kündigen
    AW: Aldi-Talk kündigen

    Also, ich bin ganz neu hier und will eigentlich nicht antworten, sondern fragen:
    Ich habe Aldi Talk mit einer prepaid-card. Da ich zu einem anderen prepaid-Anbieter gehen möchte und meine Nummer mitnehmen möchte, muss ich erst kündigen. Aber wie? Ich habe keine Lust, die angebotenen 0900 -Nummern mit Anwälten für eine eigentlich so einfache Frage zu bemühen.
    Weiß jemand wie das alles genau geht?
    Katerina
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.110
    35
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, ,HTC Desire C, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Aldi-Talk kündigen
    AW: Aldi-Talk kündigen

    Einfach per Mail oder schriftlich kündigen, Guthaben leer telefonieren. Willst du deine Nummer mitnehmen, sollte im ALDI Talk Packet, das du mit der Sim erhalten hast, eine Anleitung sein. Einige Betreiber wie z.B. simyo bieten übrigens einen Kündigungsservice auf Ihrer Homepage an samt Rufnummermitnahme.
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.385
    13
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Aldi-Talk kündigen
    AW: Aldi-Talk kündigen

    Denke bei der Rufnummernmitnahme daran, daß 24,95€ auf dem Prepaidkonto verbleiben, denn soviel kostet die Portierung.
     
  21. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Aldi Talk kündigen
  1. hagueme

    Abzocke bei aldi Talk Flatrate xl

    hagueme, 24.07.2017 um 17:50 Uhr, im Forum: Aldi-Talk Forum
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    49
    hagueme
    24.07.2017 um 17:50 Uhr
  2. Schulli69
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    741
    Kirschpudding
    20.07.2017 um 11:03 Uhr
  3. robert_
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    980
    yBO
    20.07.2017 um 10:47 Uhr
  4. erfloh
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    449
    bernbayer
    11.07.2017
  5. Noname
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    180
    Unregistriert
    14.06.2017

Diese Seite empfehlen