An alle 0-Poster und Wenigposter...

Dieses Thema im Forum "Alles zum Forum" wurde erstellt von thrown-out, 09.08.2004.

Auf dieses Thema antworten
  1. hostkiller

    hostkiller Guest

    An alle 0-Poster und Wenigposter...
    AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...

    was gar nicht geht die mods sind immer die ersten und letzten.man hat gar keine chance zu antworten!!! ich kenne da so ein forum will aber für das pi**-forum keine werbung machen keine 2sek haben die mods gantwortet ich schreibe gerade noch schick ab.löscht er meine nachricht und sagt ich soll mal äufhören rumzuspamen!!!nicht ganz dicht ich bin der meinug die mods sollten sie etwas zurückhalten und auch usern ne chance geben mal verliert sonst schnell den spaß an der sache!!!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.211
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    An alle 0-Poster und Wenigposter...
    AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...

    Mods können und dürfen sich nicht zurück halten(wie Du das nennst).Schliesslich sind sie(und die Admins) dafür verantwortlich, das unser Forum in einem ordentlichen Zustand betrieben wird und so gut läuft wie es zur Zeit der Fall ist.
    Anscheinend hast Du keinen Plan, was alles zu den Aufgaben der Mods gehört.
    Wir müssen den ganzen Tag das Forum beaufsichtigen um z.B. Beiträge, die an falschen Stellen gepostet werden zu verschieben.Wir müssen darauf achten das keine verbotenen Sachen wie:(illegal,feindlich,Fäkaliensprache,Beschimpfung undsoweiter)gepostet werden.
    Es muss korrigiert werden bei fehlerhaften Beiträgen und deren Antworten und und und.
    Und das ,solange gepostet wird-also den ganzen Tag.
    Wäre das nicht der Fall, würde ein so funktionierendes Forum wie dieses bald am Ende seiner Laufbbahn oder mit rechtlichen Schritten lahm gelegt.
    Da bleibt es leider nicht aus, das mitunter-zum Nutzen der Allgemeinheit -schnell gehandelt werden muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2008
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. hostkiller

    hostkiller Guest

    An alle 0-Poster und Wenigposter...
    AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...

    ja alles schön und gut sollt ihr ja auch tun und machen aber 5minuten sind das zu viele????gerade ein thema erstellt und ihr habt geantwortet.brauchen sich die anderen gar keine mühe mehr machen.dann macht doch ein neues forum auf und das heißt ihr stellt die fragen und nur die mods antworten wäre doch viel besser!!!!!:p
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.211
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    An alle 0-Poster und Wenigposter...
    AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...

    Das wird hauptsächlich im Codebereich so schnell gemacht um keine offenstehende Userfragen zu haben, da hier extrem viel gepostet wird.
    Sonst würden einerseits zu viele offende Fragen anstehen und andererseits das entsprechende Forum/Thread zu unübersichtlich werden. Das würde niemanden helfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2008
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. hostkiller

    hostkiller Guest

    An alle 0-Poster und Wenigposter...
    AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...

    aber man müsste da irgenwie ne lösung finden finde ich zumindest
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.211
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    An alle 0-Poster und Wenigposter...
    AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...

    Da Du bisher der Einzige bist, der sich hierüber "beschwert", sehe zumindestens ich z.Zeit kein Grund dafür.
    Du bist selbst in 1o Themen gleichzeitig vertreten. hast in nur 7 Tagen 43 Beiträge(bis jetzt)gepostet,also gut vertreten.
    Ich habe das Gefühl, du fühlst Dich irgentwie unterfordert?
    Oder sehe ich das falsch?
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.487
    14
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    An alle 0-Poster und Wenigposter...
    AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...


    bei code anfragen kann mann nicht immer rücksicht nähmen

    meistens dauern die fragen in anderen bereichen nicht( simlock code )bereichen länger als 5 min 1

    was du wiederum meinst handelt sich in simlock bereich und sicherheitscode bereich auch da kann jeder seine antworten posten wenn er eine hat !
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2008
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. seno

    seno Guest

    An alle 0-Poster und Wenigposter...
    AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...

    letzendkuch suind auch Moderatoren User de das FOrum nutzen, wir haben halt noch einge Aufbagen zusätzlich. Aber warum sollten Moderatoren nicht auf Fragen antworten ? Dem user soll möglichst schnell und gut geholfen werden - dem User ist egal ob ein Mod oder ein User geantwortet hat.
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.380
    37
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    An alle 0-Poster und Wenigposter...
    AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...

    Ich denke mal auf jedes Thema gibt es mehr als eine Antwort und mehr als eine Meinung! Bei Handyfragen mag das zwar nicht immer so sein, aber bei den Netzbetreibern sicher.

    Zudem hat auch der Mod/Admin nicht immer 100% die richtige Lösung, also gibt immer genug Antwortbedarf
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. Saleee

    Saleee Guest

    An alle 0-Poster und Wenigposter...
    AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...

    interessante diskussion, ich denke das das schon beim erste re-post beantwortet wurde, in meinem fall, siehts leider genauso aus :p
    suchte nur einen entsperrcode, da ich nicht sehr viel ahnung mit Handys hab, wird es mich auch sicherlich weniger interessieren, an diesem Forum teilzunehmen, aber dennoch werd ich mir die interessanten theards durchlesen :up:

    trotzdem super Forum und tolle arbeit die ihr hier macht, Respekt!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.07.2008
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. HSK

    HSK Guest

    An alle 0-Poster und Wenigposter...
    AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...

    Von wem eine gute Antwort kommt dürfte doch wohl "pups" sein, oder nicht? Schön wenn dies zügig passiert; wobei "zügig" nicht mal in "Tagen" gerechnet wird.

    Was zugleich hilfreich wäre, lieber hostkiller: Ab und an mal ein Komma setzen, erleichtert das Lesen ungemein. ;)

    @ Saleee: Wenn Du wenig weiß in Punkto Mobilfunk und andere Themen hier im Forum, lernst Du im Laufe der Zeit, auch indem man fragt. ;) Bist Du nicht dran interessiert, was ja auch völlig ok ist, wirst Du den Code woanders finden oder spätestens in 2 Jahren kostenlos. ;)

    Ein irre frequentiertes Forum, das aber hauptsächlich zum Entsperren genutzt und aufgesucht wird und danach nie wieder genutzt wird - recht leblos, oder?! (Wobei ich persönlich das Entsperren schon vor Monaten stark eingeschränkt hätte.)
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. Wittmann

    Wittmann Guest

    An alle 0-Poster und Wenigposter...
    AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...

    Also zu der sache mit den 0 postern möchte ich mal folgendes sagen:

    Es ist immer ein zweischneidiges schwert auf der einen seite kann ich nachvollziehen dass es, wenn sich leute anmelden aber nichts schreiben schon nerven kann oder man sich ein wenig übergangen fühlt wenn sie nur für ihre lösung des eigenen problems schreiben und dann nichts mehr zu sagen haben...aber auf der anderen seite muss ich doch sagen ist es besser so wie wenn man dann das sogenannte geflame div. forentrolle hätte was meines erachtens nach noch viel viel nerviger ist :down:

    Könnte man so eine "0-posting klausel" nicht in die anmeldung mit einbauen? zb. durch eine anmerkung oder dass eine autmatische freischaltung des namens erst nach einigen posts komplett durchgeführt wird? ich kenn mich mit sowas nicht aus von daher wenn ich mist schreibe sorry.

    Qualität sollte vor Quantität stehen wenn ihr versteht was ich damit sagen will aber von meiner seite werde ich dieses forum natürlich weiter empfehlen
     
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.380
    37
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    An alle 0-Poster und Wenigposter...
    AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...

    Also grunsätzlich kann man das einbauen, aber der User wird auch ohne entgültige Freischaltung im Foren-System als User geführt und daher würde es nicht viel bringen.

    Es gibt auch User die Dateinanhänge herunterladen möchten und das geht auch nur mit Anmeldung. Einige haben daher gar keine Absicht im Forum zu schreiben die sich registrieren. Das Problem gibt es aber generell in allen Foren 90% der User bleiben Inaktiv und verabschieden sich nach der ersten Frage.

    Im Moment bleibt uns nur die Möglichkeit auf die weiteren Vorteile des Forums hinzuweisen. Dazu werden wir den Registrierungsprozess demnächst überarbeiten. Desweiteren soll unser Newsletter der erst letzte Woche gestartet die Userbindung ans Forum verstärken.

    Den nächsten Newsletter gibt es übrigens morgen und hattest du noch nicht bekommen. Hier kannst du dir die Version online anschauen ;)

    http://www.mobilfunk-talk.de/nl/1222068326.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.09.2008
  27. Auf dieses Thema antworten
  28. trubelity

    trubelity Guest

    An alle 0-Poster und Wenigposter...
    AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...

    Servus :eek:)

    Ich habe mir grad mal das Thema hier angetan....*hmmmmmmmmmmmmmmm
    Ich bin hier ZB gelandet, weil ich Hilfe brauchte/brauche
    .. und diese hier auch gefunden habe :eek:)
    Und genau dazu - nutze ich dieses Forum.. ich lese mir hier viel durch.. das eine oder andere kann ich für mich verwerten... anderes widerum nicht... aber wenn - sag ich artig danke...
    Ich schreib net viel bis eher garnicht im Forum.. bin aber ein regelmäßiger Reingucker :eek:)
    so und wenn ich wie zu letzt keinen Pc - ergo kein Internet hab.. fände ich das was ZB Wittmann vorschlägt ziemlich daneben.... von der 0-Post-Klausel......
    Webmasters Antwort ist völlig ok und so sollte es auch bleiben.... :eek:)

    Nicht übel nehmen :eek:)
    Nu hab ich ja doch was getipselt *grins*
     
  29. Auf dieses Thema antworten
  30. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.211
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    An alle 0-Poster und Wenigposter...
    AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...

    Nichts gegen zu sagen- jeder soll das Recht haben in diesem oder einem anderen Forum nur zu lesen und/oder Infos zu sammeln.

    Wir glauben aber auch, das wenn man mal genau in den vielschichtigen Themen in Sachen Handys undsoweiter hier im Forum nach schaut, automatisch alleine aus Interesse öfters mal dieses Forum besucht.:up::up:
     
  31. Auf dieses Thema antworten
  32. tazman

    tazman New Member

    36
    0
    0
    03.11.2008
    umwelttechniker
    Schweinfurt
    Samsung
    S6
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    An alle 0-Poster und Wenigposter...
    AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...

    hallo leute
    solange bin ich auch noch nicht hier da ich aber vom berufwegen nicht oft unter der woche daheim bin geht es schlecht mit den posten *nick*
    Dabei versuche ich auch den anderen eine hilfetipp geben zu können bei einen prob. das sie haben und nicht einfach etwas zu schreiben *gg*
    aber nichtsdestrotrotz macht ihr euer sache hier sehr gut und zufriedend stellend wie man auch sehen und lesen kann *nick*
    gruss taz
     
  33. Auf dieses Thema antworten
  34. KIW

    KIW Guest

    An alle 0-Poster und Wenigposter...
    AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...

    Also wenn ihc Zeit habe dann versuch ich hier im Forum anderen zu helfen.
    Oder ich habe selber Probleme^^
    Aufgebaut ist hier auch alles gut .
     
  35. Auf dieses Thema antworten
  36. madogoe

    madogoe Guest

    An alle 0-Poster und Wenigposter...
    AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...

    Ich habe mit Technik und handys bis jetzt noch nicht so viel Ahnung, deshalb lese ich zurzeit mehr als das ich schreibe.
    Wenn ich Fragen habe, werde ich sie hier auch stellen und wenn andere Fragen stellen, die ich meine beantworten zu können, werde ich auch antworten.
    je mehr Ahnung ich habe, desto mehr werde ich auch schreiben können. Das dauert halt ein bissl:)
     
  37. Auf dieses Thema antworten
  38. SamSinep

    SamSinep Guest

    An alle 0-Poster und Wenigposter...
    AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...

    hai,

    jo, man(n) / frau sucht nach hilfe, findet die und wenn man auch sieht, das man andere helfen kann, dann tue ich das auch.

    gruss

    sam:)
     
  39. Auf dieses Thema antworten
  40. telefonist01

    telefonist01 Guest

    An alle 0-Poster und Wenigposter...
    AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...

    Hallo liebe Leute!


    .... da ich hier mal gerade so am herumstöbern war, möchte ich auch mal einen Kommentar dazu abgeben.

    Ich glaube ich habe diese Forum, die Kompetenz und den zumeist wirklich guten Ausdrucksstiel gelobt (wenn nicht tue ich das hiermit)

    Sollte ich mich hier nicht ganz gewaltig irren wird hier vom Mitglied erwünscht viel zu lesen aber auch zu schreiben und viele Fragen zu stellen, damit das Forum nie einschläft und immer schön auf dem Laufendem bleibt.

    Diese Einstellung finden ich sehr gut. Demnach fühlt sich keiner genötigt zu antworten. Jeder schreibt, fragt, ließt und antwortet eben nach freien Ermessen. Entweder Antworten kommen zeitnah, oder es duaert eben Tagen bis Woche, oder es gibt manchmal keine präzisen Antworten.

    Auch wenn es mal 50 Beiträge oder auch Fragen innerhalb weniger Tage sind ist dies OK (?)

    Ich denke das ist keine Ausnahme und macht Spaß solange dies auch ohne Einschränkungen (bis auf die Ausdrucksweise natürlich) gewünscht (nicht nur stillschweigend tolleriert) wird. Zudem werden neue Mitglieder Ihren Auffrischungsbedarf an Wissen gern in Kürze ausbauen wollen. Das läßt meist nach einiger Zeit wieder etwas nach und ein und derselbse Mitgliedsname wird sich nicht unter jedem Unterforum befinden (wenn dies stören sollte).

    Dieses Phänomen kenne ich von mir selbst. Das Forum gefällt. Man befindet sich gern in der Gemeinde und tauscht sich gerne aus. Mein schreibt und fragt eben viel. Auch wenn es nicht immer den großen Nutzen für die Mehrheit der Teilnehmer bringt.


    Ich war mal in einem Forum ganz anderer Sparte unterwegs. Dort antworteten auf meine anfangs doch recht häufigen Fragen immer die selben zwei (ich nenne sie jetzt mal..) Supermoderatoren.

    Sämtliche Fragen wurden zeitnah und fast ausschließlich nur von diesen Personen beantworten, was ich wirklich toll fand. Hatte ich doch ein Forum gefunden was mich auf,- und annimmt.

    Bereits nach wenigen Tagen (und auch ich hatte meiner Meinung nach den einen oder anderen meiner Meinung nach interessanten Beitrag verfasst) und meinem Lob an dies Forum der Dämpfer und Rückschlag schlechthin.

    Die Anwort enthielten mit einmal vollkommen unpassende Gegenfragen bis zum Satz, das ich doch mal meine allgemeine Fragerrei lassen solle.

    Es sähe so aus als ob ich nur Aufmerksamkeit auf mich lenken bzw. die Mods unentwegt beschäftigen wolle. Diese haben schließlich noch andere Fragen als die meinen zu beantworten. Weiterhin hieß es das Mods und Admins kostenlos in ihrer Freizeit helfen und kein Mitglied verlangen könne zeitnah Anworten zu erhalten, bzw. das vorzugeben haben. Sonnst dürfe ich mich nicht wundern wenn ich irgendwann gar keine Antwort mehr erhalte usw. (Hatte ich nie erwartet oder verlangt mich aber trotzdem darüber gefreut)

    Bestens dachte ich, wo bist Du hier gelandet. Haben die zwei Herrschaften das Übermächtige an sich und das Forum ursprünglich eröffnet?? Glaube kaum! Und ich Trottel bin vorher noch des Lobes und Bedanke mich für die kompetende Beantwortung. Zudem hatte ich nie eine Erwartung, ausschließlich von zwei bis drei Personen Antworten zu erhalten, die sich im Grunde damit neben ihrem Hauptberuf bereits überfordert fühlten. Jeder von sichtausend Nutzern hätte schließlich Antworten können und dürfen.

    Kein Nutzer hat selbstverständlich Anspruch auf sofortige Beantwortung von Fragen. Das alles auf freiwilligem Wege passiert ist ja klar. Aber Spaß machen soll es und wird es sondern würde wohl ein Forum kaum unentgeltlich und langfristig betrieben werden können.



    Also im diesen Sinne macht weiter so und werdet nicht :up:arrogant.
     
  41. Auf dieses Thema antworten
  42. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.380
    37
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    An alle 0-Poster und Wenigposter...
    AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...

    Danke @telefonist für deine ausführliche Meinung zu diesem Thema.

    Wir merken auch, das Leute die sich vor Monaten registriert haben, wieder hierher finden und eine zweite Frage stellen, das war nicht immer so. Man merkt das ganze eher langfristig, was auch gut so ist, denn was kurzfrisitig viel bringt, ist Morgen vielleicht anderst.

    Ein paar "Freaks" braucht auch ein jedes Forum, diese sind meistens die aktivsten und Tauschen sich über alles im Handybereich aus, wobei ein Normaluser meist nur Fragen stellt und sich nicht weiter mit dem Thema "Handy" befasst.

    Die gesunde Mischung sind natürlich User wie du, die sich auch mal für etwas neues interessieren und nicht nur schreiben wenn sie ein Problem haben.

    Das Forum lebt aber aus einer Mischung, denn ohne neue Fragen oder Probleme wäre auch weniger Akitivität und man müsste nicht viel nachdenken, das schadet ja :D

    Aber ich denke das Forum ist auf einem guten Weg, es werden nach und nach neue Sachen eingebaut, die langfristig sicher Zuspruch finden werden :)
     
  43. Auf dieses Thema antworten
  44. tazman

    tazman New Member

    36
    0
    0
    03.11.2008
    umwelttechniker
    Schweinfurt
    Samsung
    S6
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    An alle 0-Poster und Wenigposter...
    AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...

    So sehe ich sache auch ... manche sind vllt auch nur zurückhaltend weil sie nicht so richtig wissen was sie schreiben sollen oder antworten weil sie damit schon schlechte Erfahrungen gemacht haben weiss man nie aber es ist immer gut zu wissen dass
    leute da sind die wirklich versuchen einen zuhelfen soweit es eben möglich ist
    gruss euer taz
     
  45. Auf dieses Thema antworten
  46. tollwutwurst

    tollwutwurst Guest

    An alle 0-Poster und Wenigposter...
    AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...

    hi ihr retter der handy narren!
    ich finde es ziemlich schwer bei euch was zu posten (was aber auch gut an mir bzw meinen fähigkeiten liegen kann) mal ist ein button forum optionen da manchmal nicht wenn ich hier nicht den antwortbutton gesehen hätte,hätte ich wieder nur in meinen bart gemurmelt.hatte schon einige male lust was in en forum zu posten und fand den eingang nicht .
    ansonsten find ich es klasse das es euch gibt.
    vielleicht macht mich ja mal jemand schlauer
    grüße
     
  47. Auf dieses Thema antworten
  48. goscho51

    goscho51 Guest

    An alle 0-Poster und Wenigposter...
    AW: Im Forum wird noch zu wenige gepostet

    Hallo,
    ich bin erst seit heute bei Euch und das auch nur durch meine Suche im Netz wegen eines Handyproblems.Aber ich finde es sehr gut,daßes solche Seiten gibt,wo man sich gegenseitig helfen kann.und ich werde gern dazu beitragen,obwohl ich im Handybereich zugegebener Weise wenig Ahnung habe und davon viel.Soll sich aber ändern.
    Im Moment ist mein größtes Problem ein nicht vorhandener Sperrcode auf dem Handy,was ich von meinem Sohn bekommen habe.Er hat es schon länger nicht mehr benutzt und hat den Code vergessen.Ich wäre glücklich wenn mir da jemand helfen könnte.
    Nokia 7650 IMEI 351111/10/055955/8

    gruß goscho 51
     
  49. Auf dieses Thema antworten
  50. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.487
    14
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    An alle 0-Poster und Wenigposter...
    AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...

    bitte unter sicherheitscode fragen deine frage posten hier handelt es sich um ein anderes thema und die übersichtlichkeit geht verloren wenn hier code fragen beantwortet werden


    danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2009
  51. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - alle Poster und
  1. dielein
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    780
    Unregistriert
    18.08.2017
  2. Suko
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    541
    mosyr
    24.03.2017
  3. BVB565
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.899
    BVB565
    14.03.2017
  4. Edebeton
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    365
    Edebeton
    30.01.2017
  5. stchecke
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    897
    stchecke
    12.01.2017

Diese Seite empfehlen