Anruf wird zu früh abgebrochen

Dieses Thema im Forum "Mobilcom-Debitel Forum" wurde erstellt von hoppelhase, 13.02.2018.

Auf dieses Thema antworten
  1. hoppelhase

    hoppelhase New Member

    2
    0
    1
    13.02.2018
    Anruf wird zu früh abgebrochen
    Meine Eltern haben sich einen MobilCom Vertrag für das Telefon daheim andrehen lassen.
    Die alte Festnetzrufnummer wird durchgeroutet.

    Problem: Wenn ich dort anrufe, kommt nach 4 mal Klingeln die Nachricht "Der Teilnehmer ist derzeit nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal".
    Das schaffen meine Eltern nie (88 Jahre).

    Kann ich die Klingelzeit verlängern?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.887
    125
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Anruf wird zu früh abgebrochen
    Was nutzen sie denn jetzt genau? Ist das ein Handy mit Tarif oder ist das ein Festnetzgerät mit Tarif?

    Wird aus deinem Eröffnungspost leider nicht ganz deutlich. "Vertrag für das Telefon" kann alles heißen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. hoppelhase

    hoppelhase New Member

    2
    0
    1
    13.02.2018
    Anruf wird zu früh abgebrochen
    weiß ich nicht. Da ist ein Kästchen mit einer SimCard. Das Kästchen ist an das Schnurlostelefon angeschlossen.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.556
    42
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Anruf wird zu früh abgebrochen
    Man kann die Klingelzeit mit folgender Tastencode (über das Tastenfeld eingeben) verlängern: **61*3311**XX# wobei bei XX die Sekunden z.B. 30 eingegeben wird. Alternativ kann die Mailbox auch ganz deaktiviert werden.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.887
    125
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Anruf wird zu früh abgebrochen
    Komplett deaktivieren geht in der Regel über ##002# (und dann grüner Hörer/Anrufen drücken ;))
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Anruf wird früh
  1. Klopfer
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.558
    textilfreshgmbh
    20.11.2013
  2. haiflosse
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.447
    haiflosse
    13.06.2011
  3. Aluche
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    7.147
    Jalapeno
    15.03.2009
  4. Alex55
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    532
    md-noob
    17.05.2018
  5. Warrior85
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.169
    Warrior85
    25.03.2018