Blau.de Portierung

Dieses Thema im Forum "Blau Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 17.10.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Blau.de Portierung
    Hallo zusammen,

    ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit nunmehr 01. Oktober bin ich mit einem 24 Monate Vertrag Kunde bei Blau.de. Bei meinem alten Anbieter simplytel.de habe ich auf 31.10.2017 gekündigt, meine Nummer ist ab sofort frei für die Portierung.

    Nun habe ich schon mehrmals meine Portierung auf den Seiten von Blau.de in Auftrag gegeben, doch bisher habe ich keine SMS oder E-Mail erhalten. Nach unzähligen Telefonaten und Chats wurde mir immer mitgeteilt, dass kein Portierungsauftrag vorliegen würde.

    Wie kann das? Mache ich etwas beim Erstellen des Auftrags falsch? Welchen Anbieter muss ich auswählen? Simply (o2) vict oder Drillisch?

    An wen kann ich mich sonst noch wenden? E-Mail gibt es ja keine mehr...

    Ich verzweifle, denn hinter meiner alten Nummer sind viele Konten usw. verknüpft und es wäre ein großer Aufwand, die überall zu ändern.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Grüße
    m2privat
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.182
    73
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Blau.de Portierung
    Wenn du bei Simply bist, musst du das auch angeben... Aber wenn der Portierungsauftrag online erst gar nicht übermittelt wird, dürfte die Angabe des ggf. falschen Altanbieters nicht das Problem sein. Da hängt wohl eher die Übertragung...
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Blau.de Portierung
    Danke für deine Antwort. Aber wie kann ich die Übermittlung sonst noch machen? Über Impressum@blau.de bekam ich nur die Antwort, ich solle es noch einmal online machen. Das wäre dann das 5te Mal. :-(
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.182
    73
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Blau.de Portierung
    Naja, wenns noch nicht einmal durchgegangen ist, liegt Blau de Facto ja nichts vor. Also muss das ganze noch mal beantragt werden. Vergisst du eventuell das Abschicken oder Speichern oder sowas? Kann mir nicht vorstellen, dass das System das so komplett ins Nirvana schickt...
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Blau Portierung
  1. SteveNero0
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.222
    SteveNero0
    13.07.2017
  2. der nicht anrufenkann
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    576
    prepaid.
    24.03.2017
  3. Emil
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    1.409
    Unregistriert
    02.02.2017
  4. sun_hex
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    474
    Webmaster
    11.01.2017
  5. seppy
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.654
    Edebeton
    13.09.2017

Diese Seite empfehlen