Lieferstatus Verzögerung, was soll das bedeuten??

Dieses Thema im Forum "Mobilcom-Debitel Forum" wurde erstellt von Oerba, 06.03.2018.

Auf dieses Thema antworten
  1. Oerba

    Oerba New Member

    2
    0
    1
    06.03.2018
    weiblich
    Samsung
    Lieferstatus Verzögerung, was soll das bedeuten??
    Hallo liebe Community,

    Ich habe vor ca 2 Wochen meinen Handy Vertrag bei Mobilcom verlängern lassen. Dies auch mit dem S8 von Samsung nur es hat sich beim Auftrag bis jetzt überhaupt nichts getan. Seit heute morgen steht sogar Verzögerung dabei. Was soll das jetzt bedeuten? In der Email steht das dass Gerät in ca 6-10 Tagen verschickt wird und es wurde noch nichts bearbeitet. Nicht einmal der Tarifwechsel wurde vollzogen. Ich fahre bald für längere Zeit in den Urlaub und kann das Gerät dann auch nicht mehr entgegen nehmen. Das ist meine zweite Verlängerung und davor war das Handy/Gerät auch sofort da obwohl es gerade raus kam. Jetzt ist ja eher das S9 der Renner aber naja keine Ahnung..
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.835
    120
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Lieferstatus Verzögerung, was soll das bedeuten??
    Das ist bei mobilcom-debitel leider nichts neues. Es kommt häufig vor, dass Geräte als sofort oder in wenigen Tagen lieferbar angezeigt werden, tatsächlich aber gar nicht (mehr) vorhanden sind und erst irgendwann nachgeliefert werden.

    Mein Freund hat vor ein paar Jahren mal 3 Monate oder so gewartet :rolleyes:

    Ich verstehe diese Politik auch nicht, aber mehr als denen auf die Nerven gehen oder die Verlängerung zu widerrufen kannst du da nicht tun. Dieses Vorgehen ist bei mobilcom-debitel leider seit Jahren üblich - zum Nachteil für die Kunden.
     
    Oerba gefällt das.
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Oerba

    Oerba New Member

    2
    0
    1
    06.03.2018
    weiblich
    Samsung
    Lieferstatus Verzögerung, was soll das bedeuten??

    Hallo, vielen Dank für die Antwort. Oh je das ist aber eine sehr lange Zeit gewesen bei deinem Freund :/. Dann werde ich wohl nerven müssen weil ein anderes Modell kommt bei mir nicht im Frage.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Lieferstatus Verzögerung, was soll das bedeuten??
    hi Oerba ich selbst warte seit dem 17.4.18 auf mein Handy das Huawei p20 mit dem Versprechen es kommt in etwa 3 Tagen bis heute sitze ich ohne Handy da. wenn man bei der Hotline anruft wird man nur ran gehalten mit dem Satz es wird geprüft oder das Handy in der Farbe haben wir in nur geringer Stück Zahl möchten Sie es in einer anderen Farbe?. jetzt warte ich schon wider 2 Wochen auf mein Handy nun aber in einer anderen Farbe da sie von der angeblich mehr haben :(
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. md-noob

    md-noob

    913
    11
    18
    08.08.2013
    Gutschriftenablehner
    Im hohen Norden
    Apple
    Eierphone SE
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Lieferstatus Verzögerung, was soll das bedeuten??
    alles ne kostenfrage - wenn du 100.000 telefone kaufst für kunden, aber nur 50.000 absetzt, dann bleibst auf den Kosten sitzen. abgesehen von den kosten für lagerung und logistik. logisch, dass man dann lieber die Kunden warten lässt.....
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lieferstatus Verzögerung was
  1. JensMuc
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    8.422
    Kirschpudding
    01.12.2014
  2. Nico
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.057
    Nico
    18.02.2007