Probleme mit Samsung S 4

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von StefanC., 28.03.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. StefanC.

    StefanC. New Member

    5
    0
    1
    22.04.2015
    Nokia
    C5.02
    Probleme mit Samsung S 4
    Hallo vielleicht kennt sich wer mit einem Samsung s 4 Handy aus
    Gebraucht gekauft, 8 Monate alt
    2 Monate habe ich es jetzt alles installiert
    Probleme:
    Oft verschwinden Apps und ich muss sie bei Einstellungen wieder her holen
    Einige Male habe ich 0 Empfang also beim Hören obwohl ich Telefon Empfang habe und muss neustarten
    Oft wird das Handy sehr heiß am Ohr und auch wenn ich es nur so liegen habe
    Auch ist die Wetter Anzeige am Handy vorne am Anfang habe ich den Google Balken und darüber die Wetter App fix installiert, war die auch schon weg
    Dann wenn Ich eine Sms krieg und ich gehe auf Nachrichten weil am App da am Anfang steht 1 oder 2 als Zahl da komme ich nicht gleich rein in den Namen (also PETER schickt mir eine Sms, da ist dann die Übersicht, ich muss bei PETER drücken, dann wieder zurück auf die Home Taste drücken und dann ist der 1 er oder 2 er weg am Handy vorne was michnervt
    Oder ich gehe auf die App von Whats App da steht 1 oder 2, dann muss ich wieder in den Namen gehen und dann ist der 1 er weg
    So ein Käse
    Früher bei meinem Nokia 6500 Handy
    Ich ging auf Mitteilungen da steht gleich die neueste oben nicht nach Namen sortiert einfach oben und fertig und das war so was von einfach
    Dann beim Samsung ist auch schon oft ein Problem gewesen das ich Fotos machen will und die Kamera geht nicht
    Habe oft raus und rein gehen müssen ins Menü bis es wieder geht
    Also ein Horror
    Wer kennt so was?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.211
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Probleme mit Samsung S 4
    bisschen viel auf ein mal!schon mal mit werkseinstellung versucht?(relevante daten vorher sichern)
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. funshopper_de

    funshopper_de Active Member

    1.017
    3
    38
    02.01.2007
    Samsung Repair, IT Technical
    Hamburg
    Samsung
    Galaxy A5
    Windows
    o2
    Vertrag
    Probleme mit Samsung S 4
    Klingt nach einem Platinenschaden.

    Wenn das Gerät erst 8 Monate alt ist, wende Dich mit der Rechnung an Isomedia in Stuttgart.
    Dann wird das Gerät über die Herstellergarantie repariert.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Probleme mit Samsung S 4
    Früher wurden Raubkopierer mit mindestens 3 Programmen von Microsoft bestraft. Heute sinds die Samsung Nerds, die mit mindestens einer Explosion, Platinenschaden, oder Totalausfall, die technische Inkompetenz eines ehemaligen Flagship-Developers ausbaden müssen. Wird wohl noch ein zwei Serie dauern bis auch unten angekommen ist, dass Samsung ein Fall für den Grünen Punkt ist.
    Nach dem gti-9300/5 ohne Knox kam nur noch Müll von Sasmung. Die Geschäftsführung sitzt in U-Haft und die Not-Bomben kommen mit kleinerm Akku in Schwellen und Entwicklungsländern zum Einsatz. Klingt fast wie ein Nokia stribt.

    Verdient haben Sies ✌️✌️VG Ede
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. StefanC.

    StefanC. New Member

    5
    0
    1
    22.04.2015
    Nokia
    C5.02
    Probleme mit Samsung S 4
    hin und wieder nachdem ich das handy ausgechaltet habe wurde es sher heiß am ohr
    oder ich lande hin und wieder in der stelle beim handy wo ich die widgets oder so auswählen kann
    das ding das kommt wenn ich links neben dem home button die taste drücke die aussieht wie ein viereck
    und auch das auflegen geht nicth immer ich muß von oben runterziehen damit das auflegen geht und noch mal eben auflegen den roten hörer
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Probleme mit Samsung S 4
    Im Betrieb soll es bis zu 75 ° Celsius aushalten bevor es sich abschaltet. Das ist schon mehr als ein Ohr vertragen kann.

    Für Änderungen am UI würde ich mal unterschiedliche Launcher versuchen.

    ✌️✌️ Ede
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. StefanC.

    StefanC. New Member

    5
    0
    1
    22.04.2015
    Nokia
    C5.02
    Probleme mit Samsung S 4
    was ist ui was ist launcher?
    der techniker bei dem ich war hat mir das von g 4 auf 3 G gestellt weil dass ds s 4 nicht packt und das soll helfen hat er gemeint und das ist eine gute idee glaube ich bis jetzt war kein aussetzer, ok seit gestern
    und eine tastensperre hat er mir rein gemacht
    und dass soll auch helfen dass nicths verschwindet am handy apps oder so
     
  15. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme mit Samsung
  1. quercus
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.276
    quercus
    30.08.2015
  2. Nati1968
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.132
    Nati1968
    15.11.2014
  3. LukeSamsung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.604
    textilfreshgmbh
    08.09.2014
  4. Geddon
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.206
    Geddon
    28.06.2017
  5. KrisRabbit

    Probleme mit LG G5

    KrisRabbit, 19.06.2017, im Forum: LG Forum
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.691
    KrisRabbit
    20.06.2017

Diese Seite empfehlen