Sie gehören niicht zur Administratorengruppe...

Dieses Thema im Forum "iPhone 5S Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 07.10.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. Sie gehören niicht zur Administratorengruppe...
    Hilfe!!!
    Meine Tochter hat seit gestern ein Iphone 5s und wir haben beim Einrichten ein dickes Problem. Um sich Itunes draufladen zu können oder auch ins Internet zu gehen, muss sie sich ja mit Apple ID und Passwort anmelden - Link wird auf Emailadresse geschickt. Dann kommt aber die tolle Fehlermeldung: Sie gehören nicht zur Administratorengruppe...
    Was nun???
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. dowser

    dowser

    2.110
    13
    38
    04.06.2011
    Honor 6+7+8, Huawei Nova, Iphone-6s
    T-Mobile
    Vertrag
    Sie gehören niicht zur Administratorengruppe...
    AW: Sie gehören niicht zur Administratorengruppe...

    Kann es sein, das es sich um ein gebrauchtes Gerät handelt.
    Es klingt nämlich ganz danach, als wäre das Iphone noch mit
    der Apple ID des Vorbesitzers verbunden. Diese muss er erst lösen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.109
    36
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Sie gehören niicht zur Administratorengruppe...
    AW: Sie gehören niicht zur Administratorengruppe...

    Geht aber nur, wenn man die alte Apple ID kennt. Kann nämlich sein, das man das Gerät zwar versuchen kann zurückzusetzen aber dann wird die ID des letzten Besitzers verlangt...
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.087
    64
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Sie gehören niicht zur Administratorengruppe...
    AW: Sie gehören niicht zur Administratorengruppe...

    Die Frage ist hier, wie weit kommt ihr denn? Musstet ihr das Gerät komplett neu einrichten oder seit ihr nach dem Anschalten direkt auf dem Homescreen gelandet? Wenn das Gerät ordnungsgemäß auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde, sollte der Einrichtungsassistent aufploppen.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Phone-Hospital

    Phone-Hospital

    519
    0
    16
    30.11.2011
    Apple
    iPhone
    Sie gehören niicht zur Administratorengruppe...
    AW: Sie gehören niicht zur Administratorengruppe...

    Hallo,

    Kann es sein, das dies ist eine Warnung von Windows ist und nicht von iTunes oder iPhone?

    1.) iTunes schließen
    2.) iTunes-Symbol mit rechter Maustaste öffnen
    3.) im Dialogfenster "Als Administrator ausführen..." auswählen

    oder direkt als Administrator am Rechner anmelden.


    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2014
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.109
    36
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Sie gehören niicht zur Administratorengruppe...
    AW: Sie gehören niicht zur Administratorengruppe...

    Jetzt habe ich das geschnallt! Anscheinend wird Hier versucht itunes auf einem Eingeschränktem Benutzerkonto zu installieren, dann kommt Natürlich diese Fehlermeldung! Phone-Hospital hats wohl schon gesagt, das wird es auch sein. Dazu muss dann das Administratorkonto-Kennwort bekannt sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2014
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sie gehören niicht
  1. Wolf1942
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    832
    Wolf1942
    26.07.2017
  2. alexbl3003
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    468
    Kirschpudding
    24.07.2017
  3. accxyen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.188
    prepaid.
    20.07.2017
  4. GalaxyJ3
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    388
    dowser
    02.03.2017
  5. Zig123
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    373
    Zig123
    02.03.2017

Diese Seite empfehlen