... Ich kann nur warnen vor einem Vertragsabschluss bei Simply. Bekanntlich sind die meisten Mobilfunkbetreiber nicht zimperlich bei Tricks und Schlichen um an das Geld an der Kunden zu kommen, aber Simply schießt nach meinem Dafürhalten den Vogel ab.
1. Intransparente Rechnungseinsicht: Nur online abzurufen.
2. Unseriöser Kundenkontakt: Kundenkontakt geht nur über ein Onlineformular. Bisherige Korrespondenzen lassen sich so nicht nachvollziehen, ggf. wohl auch, um entsprechende Nachweismöglichkeiten zu behindern.
3. ABZOCKE bei Datentarifen. Automatisch wird man in einen Datentarif einsortiert (GPRS by Call), der in keiner Weise marktüblichen Konditionen entspricht. Wird dort aus Versehen (oder auch nicht) etwas gesurft, kommen schnell mehrere hunderte Euro zusammen (die bei gleichem Datenvolumen bei anderen Anbietern nur einstellige Beträge kosten). Im konkreten Fall weigerte sich Simply beharrlich, einen der anderen hauseigenen Datentarife anzuwenden, die den Rechnungsbetrag deutlich verringert hätten. Stattdessen werden dann ganz schnell Anwälte auf den Plan gerufen. Auf Nachfragen oder Vergleichsangebote geht Simply nicht ein.
Es gibt noch einige weitere Punkte, die gegen SIMPLY sprechen, die aufzuführen ist an dieser Stelle fast müßig. Jedem, der sich bezüglich eines neues neuen Billiganbieters umschaut, empfehle ich dringend, die Hände von SIMPLY zu lassen!!!