Whats App mit Daten SIM Karte für Smartphone möglich?

Dieses Thema im Forum "WhatsApp Forum" wurde erstellt von Shagodu, 13.07.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. Shagodu

    Shagodu New Member

    2
    0
    0
    13.07.2015
    Samsung
    Note 2
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    Whats App mit Daten SIM Karte für Smartphone möglich?
    Ich überlege mir ein Dual-Sim Smartphone anzuschaffen. Dabei würde ich gerne einen Slot für eine Daten SIM-Karte und einen Slot für eine Telefonflat Karte nutzen. Über die Daten SIM-Karte würde ich gerne WhatsApp nutzen. Dafür benötigt man ja auch die Nummer. Frage: Geht das mit der Daten SIM Karte? Hat diese Karte auch eine Nummer bzw. wie kann ich diese feststellen, falls vom Provider nicht mitgeteilt.

    Ich habe mir schon die Finger wund gegoogelt aber noch nirgends etwas zu diesem Thema gefunden.



    Viele Grüße und danke im Voraus
    Shag
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Whats App mit Daten SIM Karte für Smartphone möglich?
    AW: Whats App mit Daten SIM Karte für Smartphone möglich?

    jede SIM Karte sollte eine Nummer haben , die bekommst mit der Lieferung oder der Rechnung mitgeteilt

    wenns wirklich nur für whatsapp sein soll , wäre vlt WhatsApp SIM Prepaid – kostenlos WhatsAppen
    eine Überlegung wert
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Shagodu

    Shagodu New Member

    2
    0
    0
    13.07.2015
    Samsung
    Note 2
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    Whats App mit Daten SIM Karte für Smartphone möglich?
    AW: Whats App mit Daten SIM Karte für Smartphone möglich?

    WhatsApp SIM Prepaid interessiert mich nicht so sehr da 1. von E-Plus und 2. möchte ich den Daten Tarif auch für andere Anwendungen nutzen.

    Aber das sollte aufgrund der Nummer die ich bei meiner Daten SIM habe ja dann auch möglich sein.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. marabu

    marabu Member

    62
    0
    6
    16.06.2015
    Andere
    P8
    Android
    Whats App mit Daten SIM Karte für Smartphone möglich?
    AW: Whats App mit Daten SIM Karte für Smartphone möglich?

    Also ich habe keine Erfahrungen mit Dual SIM, aber für jede Nummer gibt es grundsätzlich nur eine aktivierte SIM Karte.

    Und auch Daten SIM Karten verfügen über eine eigene Nummer, das sollte also mit WhatsApp keine Probleme bereiten.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.256
    81
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Whats App mit Daten SIM Karte für Smartphone möglich?
    AW: Whats App mit Daten SIM Karte für Smartphone möglich?

    Die Datenkarte sollte allerdings in der Lage sein, SMS empfangen zu können, sonst wird das nix.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. EXXTER

    EXXTER Guest

    Whats App mit Daten SIM Karte für Smartphone möglich?
    Also ich hab von meiner Datenkarte keine Nummer gefunden, Habe dann meine Festnetznummer bei Whatsapp angegeben danach hat dann alles wunderbar geklappt mit der Datenkarte...
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Whats App mit
  1. Yuka

    Mitglieder Suche: Whatsapp-Gruppe

    Yuka, 10.12.2017 um 13:01 Uhr, im Forum: WhatsApp Forum
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    89
    Yuka
    10.12.2017 um 13:01 Uhr
  2. Motorroller
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.075
    Nichtanmelder
    26.08.2017
  3. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    206
    textilfreshgmbh
    15.08.2017
  4. Talkerist
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.438
    Kirschpudding
    18.08.2017
  5. Lutziefer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    190
    Lutziefer
    03.08.2017

Diese Seite empfehlen