Guten Morgen, habt ihr sowas auch schon erlebt bei der Mobilcom?Ich habe mir das neue Google Pixel Handy in Orange bestellt.
Ich habe die Anzahlung in Höhe von 1€ per Paypal bezahlt.Anschließend habe ich meine Online Identifikation Erfolgreich über den Chat getätigt. Keine 10 Minuten später bekam ich dann von Mobilcom eine weitere E-Mail das mein Antrage genehmigt wurde.
Ihre Onlineshopbestellung: ******
Ihre Auftragsnummer: ******
Bestelldatum: 19.11.2019
Sehr geehrte(r) **********,
wir bestätigen Ihnen, dass ihr Antrag von mobilcom-debitel akzeptiert wurde und die weitere Bearbeitung schnellstmöglich erfolgt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr mobilcom-debitel Team
Also war mir klar das ich meine Bestellung auch erhalten werde. Ca 5 Stunden später steht der Auftrag als abgelehnt da. Komisch oder? Genau das selbe Problem hatte auch mein Bruder gehabt also ich finde diese Vorgehensweise etwas seltsam.
Mittlerweile habe ich einfach das Gefühl das Mobilcom das Pixel in der Farbe gar nicht mehr Lieferbar hat, und aus diesem Grund den Vertrag einfach Storniert und behauptet einfach nur so die Boni wäre nicht okay. Denn seltsamerweise als ich mich dann für ein anderes Handy entschieden hatte.... Neue Bestellung die ging ohne Probleme das Handy ist seit gestern Abend unterwegs zu mir und wird gleich zugestellt.
Ich finde es eine Unverschämtheit so mit dem Kunden um zugehen...warum sind sie nicht einfach ehrlich und sagen das sie das Gerät nicht mehr haben? Aber einfach zu Stornieren und dann am Telefon zu sagen der Auftrag sei wegen schlechter Schufa abgelehnt worden ist einfach nur fresch....