MMS geht nicht bei Aldi

  • Hallo Leute,
    MMS geht nicht bei Aldi, ich habe aber ein Vodafon Handy, telefonieren geht, aber nicht das runterladen der Software. (geht öfter nicht bei Vodafonhandys). Ich kann es aber auch nicht Manuell machen, weil die Funktion fehlt. Was kann man tun?


    LG Martin

  • AW: MMS geht nicht bei Aldi


    Hallöchen ich habe ein nokia 6230 und bekomme da auch nix drauf um mms zu senden ....bei mir kommt immer das eine verbingung nicht gespeichert werden kann ...o2 d2 yamba ist schon auf dem handy drauf und das brauch ich alles nicht und bekomme das auch nicht gelöscht ..ich war schon kurz davor das handy an die wand zu klattschen weil es echt nervt auf der medion seite war ich auch manuelle kann ich es auch nicht verstellen .... vielleicht kann mir ja jemand da helfen das mal richtig hinzu bekommen :eek:

  • AW: MMS geht nicht bei Aldi


    Hallo, habe das Nokia 6103 sowie Sim-Karte von aldi. Die automatische MMS-Konfiguration auf der Medion-Seite habe ich durchgeführt und mir testweise mit einem anderen Handy eine mms geschickt, leider gibt es nur eine sms mit einem Link, wo ich mir im Internet die mms ansehen kann.
    Warum sehe ich sie nicht auf dem Display des Handys? Liegt´s am Handy, den Einstellungen oder am Provider?


    Danke und lieben Gruß
    Rike

  • AW: MMS geht nicht bei Aldi


    Hab´s jetzt selbst hinbekommen, indem ich mit dem Nokia-Handy eine mms versandt habe; prompt kam ne sms, dass ich ab nun mms senden und empfangen könne, habs ausprobiert, es klappt. Trotzdem seltsam, diese erzwungene Reihenfolge...

  • Hallo ich habe ein Motorola E770v und mms gehen bei mir auch nicht er sagt mir ständig das er ein update will aber nicht welches, es war früher ein vodafone telefon, nach dem ich zu aldi talk gewchselt hab gingen nur noch sms und das kotzt mich an den ich schicke leidenschaftlich gerne mms kann mir bitte jemand helfen :gruebel:

  • AW: MMS geht nicht bei Aldi


    hallo vielleicht könnt ihr mir helfen habe ein problem und zwar ich habe ein samsung e 250 v und habe aldi talk seit heute kann ich keine mms mehr öffnen da wird mir immer amgezeigt netz nicht verfügbar aber tel und sms verschicken geht alles


    lg schmuse34

  • AW: MMS geht nicht bei Aldi


    Seit heute? D.h.>: MMS gingen vorher?


    Ansonsten lade Dir Netzbetreiber die Konfi - daten für MMS runter hier:


    ALDI TALK MMS-/GPRS-/WAP- Konfiguration

  • AW: MMS geht nicht bei Aldi


    das habe ich schon gemacht nun weiß ich woran das liegt das ich keine mms empfangen oder versenden kann und zwar ich habe oben ein e stehen wo vorher das g für gprs stand nur ich bekomme das e nicht mehr weg

  • AW: MMS geht nicht bei Aldi


    e ist die Anzeige für EGPRS-Netz
    Schau mal im Menü unter "Packetdaten" im Handy ob dort steht "immer online"-wenn ja-deaktivieren- Es sollte aber nichts mit dem MMS Empfang/Sendung zu tun haben

  • AW: MMS geht nicht bei Aldi


    Bei einem Preis von 24 cent pro MB,warum schickt man nicht das Bild per Mail anstatt 39 cent fro MMS zu zahlen?


    Sorry,ich weiss es ist offtoppic,ich musste es mal loswerden ;)

  • AW: MMS geht nicht bei Aldi


    Habe ein Samsung.Bei mir geht leider gar nichts, wenn ich ins Internet gehe, oder mms verschicken möchte sagt es mir nur "service nicht verfügbar" :( wer kann mir helfen??


    wurde denn das Handy schon konfiguriert? Ansich erhälst du dazu 1-2 SMS von Medion Mobile- die nur abgespeichrt werden müssen. Ansonsten hier:


    ALDI TALK - Multimedia-Einstellungen



    zafira69


    stimmt zwar- aber beantwortet ja seine Frage nicht

  • AW: MMS geht nicht bei Aldi


    ganz normaler Link- aber du kannst bei Google eingeben ind er Suche "Medion Mobile Handy konfigurieren" da gib es diverse Links

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!