Debitel Kündigung (Muster)

  • Hi,


    haben ein schönes Muster Tool gefunden, bei dem ihr euer Kündiungsschreiben von Debitel zum nächsten Zeitpunkt kostenlos generieren könnt.


    Das ganze sieht dann so aus:




    Unter der Adresse http://www.handy-kuendigung.com/muster_debitel.html kann man das Formular erreichen, dieses ist auch für die anderen Anbieter wie Base, Arcor, T-Mobile etc. verfügbar.


    Beste Grüße


    Thomas

  • AW: Debitel Kündigung (Muster)


    Die Adresse ist nicht aktuell. Alle Kündigeungen für Debitel, Talkline, und Cellway müssen zu md nach Erfurt:


    mobilcom debitel GmbH
    Kundenservice
    99076 Erfurt


    Dazu würd ich noch den Passus: "Ich wünsche keine Anrufe zwecks Werbung" oder so mit reinschreiben, da die einen sonst nerven.

  • AW: Debitel Kündigung (Muster)


    Ja ganz prima, Vertrag ist fristgerecht gekündigt, Bestätigung von md liegt vor und jetzt kommt da eine Abbuchung mit neuen Vertragsdaten, Ist das eine Masche? Sollte man Strafanzeige erstatten? Ist das seriös? Wenn man bei md anruft, dann erreicht man KEINEN Menschen 3 Stunden erfolglos die Bandansage gehört. Mobilcom Debitel - Unseriös mehr nicht!

  • AW: Debitel Kündigung (Muster)


    Du kannst gerne Anzeige erstatten - vorher würde ich dir aber raten, mal nachzufragen, was da genau passiert ist. Wenn du bei einem Anruf deine Zustimmung gegeben hast, nützt dir auch die Anzeige nicht viel...

  • AW: Debitel Kündigung (Muster)


    Kündigungen werden von Mobilcom Debitel oft einfach ignoriert. Selbst die Kontaktaufnahme über die Homepage wird von nicht beantwortet. Last blos die Finger von dem Laden. Kein Kundenservice vorhanden. Sucht euch nen anderen Mobilfunkprovider.

  • AW: Debitel Kündigung (Muster)


    Ich bin seit 2007 bei mobilcom-debitel und kündige meinen Tarif immer vorsorglich nach einigen Monaten - bislang ist jede Kündigung (per Fax) angekommen und wurde korrekt eingetragen...

  • Offenbar scheint bei der telefonischen Kündigung was schief gegangen zu sein. Statt zu warten würde ich da fix was hinterher schicken, damit sich die Frist nicht erledigt. Am Ende musst du nämlich beweisen, dass du fristgerecht gekündigt hast...


    Ich hab bis jetzt bei mobilcom alles schriftlich über das Kontaktformular gekündigt: Kontakt für Bestandskunden | mobilcom-debitel
    Da gibt es auch einen direkten Unterpunkt für. Hat bis jetzt immer super geklappt (4 Verträge bisher).

  • Eine einmal ausgesprochene Kündigung muss NICHT zusätzlich telefonisch bestätigt werden.


    Im angesprochenen Fall gab es wahrscheinlich einen Fehler seitens des Sachbearbeiters.

  • Die neue Regelung ab Dezember wird auch detailliert erklärt in unserem Forum mobitalk unter den top News hier. https://www.mobitalk.de/

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!