videotelefonie kostenlos?

  • AW: videotelefonie kostenlos?


    wollte mal fragen ob bei der superflat videotelefonie kostenlos ist netzintern?


    Schau mal unter diesem Link:



    Vodafone: Handyflat beinhaltet auch netzinterne Videotelefonie


    Das dürfte deine Frage beantworten

  • AW: videotelefonie kostenlos?


    Mit der Superflat ist sogar Videotelefonie ins deutsche Festnetz möglich!

  • AW: videotelefonie kostenlos?


    Auch wenn der Thread schon alt ist, Videotelefonie war bisher im zum Preis von Sprache möglich, bei Allnet-Flat kann man das auch in alle Netze nutzen und sogar Call-Ya Aufladekarten! Ob das im Jahr 2015 noch gilt ist unbekannt, bei mir kommt jetzt immer eine Fehlermeldung mit meiner alten 0174er Call-Ya Karte, mit der 01520er Call-Ya Karte funktionierte dies.


    Wer weiß genaueres?


    Gruß Marcel

  • AW: videotelefonie kostenlos?


    ja,ja der Tommy2595,


    ist reingefallen. Macht ja nichts. Kommt ja mal vor, wenn man gerade neu angefangen ist.:-)


    So, aber nun rate mal, wieso ich dir das schreibe? Schon eine Ahnung?


    Kleiner Tipp: mit der Zeit, wirst du es verstehen. :-)

  • AW: videotelefonie kostenlos?


    Meinst du, liebster "Kirschnachtisch"(ich wurde gezwungen, dass zu schreiben), man sollte mal den @Tommy25952 knallhart mit der Realität konfrontiern?


    Dann tu es. :-)

  • AW: videotelefonie kostenlos?


    Zu aller erst solltet ihr eure privaten Probleme privat klären und nicht das Forum vollspammen... Wenn sich das partout nicht vermeiden lässt, dann führt es wenigstens auch umfassend aus, damit die Mitleser wissen, um was es geht und dem ganzen folgen können.


    Bis jetzt ist das kindisches Gezicke zweier (ich nehme an) Herren, von dem keiner was hat... Wenns was zu lachen gibt, dann wollen wir auch mit lachen. Wenns was zu helfen gibt, dann helfen wir gern weiter - dafür müssten wir allerdings wissen, um was es genau geht.

  • AW: videotelefonie kostenlos?


    Also ich habe die Spitze verstanden. In #5 wird die Eingangsfrage in #1 beantwortet. Die zeitliche Differenz ist allerdings doch recht ordentlich.

  • AW: videotelefonie kostenlos?


    Ah, jetzt :D


    Das das in #5 ein Zitat von #1 war, ist mir nicht aufgefallen. Ich hatte das eher als "Ich frage was, gebe eine Antwort, von der ich denke, das sie richtig ist und warte nun ab, ob ihr das auch so seht und bestätigt" interpretiert. Wäre ja nicht das erste mal, dass sie Leute ihre Fragen selbst beantworten und dann nur wissen wollen, ob sie damit richtig liegen :D


    Okay, das erklärt natürlich einiges... Wäre das nächste mal allerdings sicher einfacher, schlicht den Hinweis "Junge, guck dir mal das Datum des Eröffnungspost an" zu geben.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!