• Abend,


    alles schön und neu hier, doch ich blicke bei den ganzen ähnlichen HTC Handys nicht ganz durch. Gibt es irgendwo eine Übersicht aller HTC Modelle?


    Für mich hören sich fast alle gleich an, hatte mich bisher nicht viel für HTC interessiert. Doch seitdem für das neue Google Handy HTC der Hersteller ist, bin ich doch neugierig :D

  • AW: HTC Handys


    Hi,


    auf der Webseite von HTC gibt es einen Überblick über alle HTC Handy-Modelle.
    Da der Hersteller HTC noch nicht solange auf dem Markt ist, sind diese noch recht überschaubar im Gegensatz zu Nokia.


    Hier müsstest du alle HTC Handys finden ;)


    HTC - Produkte

  • AW: HTC Handys


    Danke für den Link erstmal! Doch ganz blicke ich noch nicht durch. In der Auflistung wird das Google Android G1 Handy nur HTC Magic gennant.

    Gibt es noch eine andere Version, oder ist das Handy 1:1 das gleiche nur eine andere Bezeichung?

  • AW: HTC Handys


    Das Google G1- wird speziell von T- Mobile angeboten- entspricht technisch dem HTC Magic- hat aber eine Volltastatur.


    Das Magic- wird spezielle von Vodafone angeboten- widerum ist eine etwas neuere Version und hat mehr Arbeits-Speicher, zudem hat es keine Volltastatur.. Sonst sind sie technisch gleich.


    Ohne Vertrag gibts das Magic schon ab 250 Euro.


    Wenn du uns mal ein Preislimit nennst, könnte man bersser was empfehlen. Das absolute Spitzenhandy von HTC ist zur Zeit das HTC HD2. Das Goolge(HTC) Nexus One ist ebenfalls zu empfehlen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!