D2 Kündigung

  • Hey Leute,
    mein Vertrag bei Vodafone läuft mitte April 2011 ab und ich würde gerne Kündigen und mir o2 o machen. Ich würde aber gerne meine jetzige Nummer behalten wenn ich bei o2 bin. Geht das?? Muss ich erstmal bei Vodafone Kündigen, oder erst den o2 Vertrag machen? Wie gehe ich vor? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Lg

  • AW: D2 Kündigung


    Hey Leute,
    mein Vertrag bei Vodafone läuft mitte April 2011 ab und ich würde gerne Kündigen und mir o2 o machen. Ich würde aber gerne meine jetzige Nummer behalten wenn ich bei o2 bin. Geht das?? Muss ich erstmal bei Vodafone Kündigen, oder erst den o2 Vertrag machen? Wie gehe ich vor? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Lg


    du könntest jetzt schon den o2o bestellen (Anschlussgebühr derzeit keine!) und VF kündigen,
    sobald Du die Kündigungbestätigung hast den Portierungsauftrag bei O2 machen und ggf. 50 Euro Wechselgutschrift erhalten


    Portierung und Gutschrift natürlich erst nach Vertragsende bei VF

  • AW: D2 Kündigung


    da du nur noch ca.4 Monate zeit hast wurde ich mich beeilen mit der Kündigung an besten mit fax und einschreiben du schreibst Mitte April somit muß die Kündigung bis zum 15.1 bei den sein


    Anschrift sollte diese noch sein :
    https://www.mobilfunk-talk.de/…ummer-bei-kuendigung.html


    Kündigungsmuster kann mann sich bei Google suchen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: D2 Kündigung


    Nach der Kündigung, den gewünschten Vertrag bei O2 beantragen und angeben, dass du deine Vodafone-Nummer portieren möchtest. Dann sollte alles klappen. Voraussetzung ist jedoch, dass dein Vodafone-Vertrag fristgemäß gekündigt wird.

  • AW: D2 Kündigung


    Bei o2 ist eine nachträgliche Rufnummernmitnahme möglich,


    Vertrag jetzt abschließen und später Rufnummer mitnehmen funktioniert also.


    Bei VF nicht.


    Die Rufnummernmitnahme zu o2 ist bei o2 kostenlos, VF verlangt eine Gebühr dafür, wie jeder :(

  • AW: D2 Kündigung


    Ja, aber wenn du eine Karte bei Vodafone Online bestellst bekommst du von Vodafone eine neue Rufnummer,


    wenn du telefonisch bestellst kannst du deine Rufnummer mitnehmen und bekommst auch den Online-Vorteil


    Rufnummern-Mitnahme Vertragstarife


    Hast du von Vodafone eine neue Rufnummer mitgeteilt bekommen, so kannst du diese nicht mehr ersetzen...


    Vodafone verlangt eine Gebühr für die Rufnummernmitnahme zu einem anderen Anbieter, wie jeder.

  • AW: D2 Kündigung


    Man sollte halt auch nicht alles online bestellehn :D Die Shops machen ja auch normal Portierungen...


    Der alte Anbieter will eigentlich immer Geld für die Nummer haben, das st ganz selten, dass das mal kostenfrei ist.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!