Hallo!
Bin der neue !
Hab ein unerfreuliches Problem:
Ich hab seit Sommer 2010 eine Prepaidcard bei Congstar. Seit September verschwindet unregelmäßig mein Guthaben. Mal 1 Woche nach aufladen, mal 3 Wochen. Manchmal auch in 2-3 Beträgen innerhalb von 2 Wochen. Ich telefoniere im Monat für maximal 5 Euro.
Der Einzelverbindungsnachweis verschweigt jegliche Kosten oder ABO´s. Gleich vorweg, ich hab nie ein ABO abgeschlossen.
Hier mal eine Kopie des nichtssagenden EVN:
Was "0 Sonderrufnummern" sein soll konnte auch Congstar nicht erklären. Man sagte mir beim Support ich solle einen ABO-Nachweis anfordern. Habe ich sofort beauftragt. Seither kommt von Congstar seit Monaten keine Reaktion mehr. Es wird bewusst verschwiegen welche Kosten aufgelaufen sind, wofür welche Beträge berechnet werden und alle Anfragen dazu werden Ignoriert. Im Congstar-Forum habe ich mehrfach gefragt und es meldeten sich viele Betroffene mit gleichem Problem. Es wird nur von den Supportmitarbeitern im Forum auf den Support verwiesen.
Mittlerweile dreht es sich bei mir um über 50€ die einfach verschwunden sind.
Rein Hypothetisch wären das Tausende Euro bei größeren Kundenzahlen. Wer ist für solche Betrugsfälle zuständig? Also welche Institution überwacht ein derart Betrügerische Mobilfunkfirma? Ich hab mal gehört das es ein Amt gibt das grundlegende dinge beim Mobilfunk überwacht. Die Bundesnetzagentur?
Wie komm ich da weiter und mein Geld zurück?
Hier noch 2 links zu Beiträgen im Congstarforum zu diesem Problem:
Wenn die links nicht erlaubt sein sollten bitte die links entfernen.