Verarschung bei Smsfree24 ?!

  • AW: Verarschung bei Smsfree24 ?!


    Guten Abend.
    @ traceur
    In dem Fall das du 13 Jahre alt bist kann es dazu kommen das deine Eltern vielleicht haften für den Geldschaden.
    Es wurde ja auf der Hompage hingewiesen das du Geldzahlen musst so weit ich das verstanden habe.
    Es könnte sich ja aus deiner sicht um ein Missbrauch der Nutzbedingung handeln weil du sie zur Kenntnis genommen hast !??
    Die können ja nicht wissen das du erst 13 Jahre alt bist wenn du dein Geburtsdatum bei dem Abschließen vom Vertrag nicht an geben hast.
    Vertraue deine Eltern an und fragt mal euren Rechtsanwalt was man da machen kann falls er vorhanden ist.
    Ich hatte auch auf einer anderen Seite mal das Problem wo ich noch 16 Jahre alt war zum Glück konnte mein Vater das über e mail regeln.
    das war aber nur ein Sonderfall weil der Betreiber das gemerkt hat das er Mist gebaut hat in dem eigentlich sich auf so Internetseiten nur Personen anmelden dürfen die 18 Jahre alt sind und älter das halte ich persönlich für richtig.

  • AW: Verarschung bei Smsfree24 ?!


    Alle Beiträge mal in Ruhe lesen und die Angst geht von alleine....

    die werden dir nicht abbuchen höchstens paar manungen verschicken

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Verarschung bei Smsfree24 ?!


    Mittlerweile gibt es bereits ein rechtskräftiges Gerichtsurteil zu einem ähnlich gelagerten Fall (hier geht es um die Berechnung der Lebenserwartung):


    Quelle: Pressemitteilung des Amtsgerichts München

  • AW: Verarschung bei Smsfree24 ?!


    Interessantes Urteil ! Die meisten dieser Webseiten haben die Gebühr unter dem Anmeldebutton stehen und haben somit die gleichen Probleme.


    Auf der Seite http://www.sms-sofort.com ist dies z.B. nicht der Fall, hier wird klar auf die Kosten hingewiesen und dies sogar oben im Header, zudem steht dort nix mit Gratis oder Free-SMS!

  • AW: Verarschung bei Smsfree24 ?!


    Jetzt wissen wir wenigstens ganz genau, warum die meisten Anbieter nicht klagen! Sie wissen ganz genau, daß sie mit der Klage nicht durchkommen werden. :p

  • AW: Verarschung bei Smsfree24 ?!


    Wenn ich richtig verstanden habe, dann soll ich einfach alle Mahnungen ignorieren? Oder soll ich unbedingt einen Wiederspruch schreiben?


    Wenn ein MAHNBESCHEID kommt, also keine Mahnung dann Einspruch dagegen einlegen, sonst nimmt man sich selbst das "Recht".

  • AW: Verarschung bei Smsfree24 ?!


    Danke schön.
    Und diesen Widerspruch soll ich entweder per Email schicken, aber so, dass jemand dabei zuschaut oder per Psotm mit Ruckschein, oder?


    Und noch eine Frage. Wissen Sie vielleicht, wo man die Textbausteine für so ein Widerspruch finden kann.

  • AW: Verarschung bei Smsfree24 ?!


    Danke schön.
    Und diesen Widerspruch soll ich entweder per Email schicken, aber so, dass jemand dabei zuschaut oder per Psotm mit Ruckschein, oder?


    Und noch eine Frage. Wissen Sie vielleicht, wo man die Textbausteine für so ein Widerspruch finden kann.


    Klar mit Einschreiben, Rückschein brauchst du nicht umbedingt, aber ist noch sicherer. Nen E-Mail geht ja "oft verloren" und zählt nicht als Beweismittel.


    Nen Musterschreiben habe ich jetzt selbst nicht musst mal googlen, hatten sicher auch mal nen Link in einen der Threads, aber kann ihn nicht mehr finden :(

  • AW: Verarschung bei Smsfree24 ?!


    Bei einem gerichtlichen Mahnbescheid brauchst Du den Widerspruch nicht zu begründen. Du kannst natürlich eine Begründung angeben. Da ist es sogar besser (wenn möglich), den Widerspruch persönlich abzugeben (gegen Empfangsquittung). Wenn das nicht geht, dann auf jeden Fall per Einschreiben/Rückschein.
    Die Mahnungen, die per E-Mail, SMS oder auch per Post von Inkassobüros kommen, kannst Du ignorieren.

  • AW: Verarschung bei Smsfree24 ?!


    Hallo ihr Lieben,


    gut das ich euch gefunden habe....ich bin auch eine der OPFER ... habe mich am 2.12 letzen Jahres bei smsfree24 angemeldet -.- ....habe mich als 18 ausgegeben weil ich erst 16 bin und ..ein paar tage später kam dann die gleiche mahnung wie auch bei allen anderen hier... habe es meinen Eltern gebeichtet und da wir wirklich angst bekammen ..haben wirs gezahlt aber nur für ein Jahr...ich müsste jetzt eigentlich kündigen 3 monate vor dem anmeldedatums . Wir werden jetzt sicherlich nicht mehr weiter zahlen,aber sollte ich trotzdem kündigen ? Oder einfach ignorieren wenn dieses jahr nochmals eine Mahnung im Postfach auftaucht???


    LG akvile

  • AW: Verarschung bei Smsfree24 ?!


    Hier ist die Sache komplizierter, da Deine Eltern ja schon eine Teilzahlung vorgenommen haben. Das könnte als stillschweigendes Einverständnis ausgelegt werden. Hier halte ich eine Rechtsberatung vom Anwalt oder Verbraucherzentrale für nötig.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!