Hallo
Meine Mutter hat im Dezember den Anbieter gewechselt (von Arcor nach Vodafon)
Wir haben ein Vertrag gemacht, das ich von meinem Haustelefon auf das D2 Netz kostenlos anruffen kann.
So.
Am Januar verlangten sie 50€... Habe wohl angeblich IMMER eine O2 Nummer gewählt. Mein Freund hat aber Vodafon (Vorwahl: 0173) und Vodafon Karte.
Vor 3 Wochen kamm die nächste Rechnun: 75€!
Ich steh natürlich wieder mal als schuldige da.
Meine Mutter hat mir ausdrücklich untersagt ihn aufs Handy anzuruffen.
Naja... Ich ruffe ihn zurzeit so 3-4 mal an Tag an, und reden dan ca. bis 4 Minuten.
Sonst haben wir IMMER über 7 Stunden geredet.
Dafür fiel die Rechnung ziemlich gering aus.
Ist ja nicht viel... Vodafon hat wohl seine Leitung überprüft, sei aber wohl nichts mit O2 dabei.
Er hat ein neues Handy seit Dezember, das FRÜHER auf O2 basierte.
Er hat es von Ebay, da stand, das es ein O2 Handy sei, aber es dan zu irgendetwas wurde, wo man jede Karte nutzen kann.
Was noch sein kann: ich habe eine Freundin, die hat D3 (Vorwahl: 0152)
und die meinte letztens, sie hat ein O2 Handy, UND ein Vodafon Handy. Nun weiß ich garnichts mehr.
Meine Mutter und ihr Freund haben beide O2 Handys.
Kann natürlich auch sein, das es so verdammt teuer ist, wenn man mal kurz schnackt.
Bin erst 17, muss meine Mutter manchmal anruffen, wenn etwas ist.
Hat Vodafon ein Fehler gemacht?
Meine Mutter war schon im Vodafon Shop, was die meinten, weiß ich nicht.
Hat sie mir nicht erzählt.