Tarifwechsel mit Handy

  • Hat jemand ne Ahnung wie lange eine Rufnummernmitnahme von Callya (D2) zu einer Flat von D2 dauert? Sollte doch normalerweiße schnell gehen ist ja D2 zu D2


    Warte immer noch auf meine Bestellung die ich vor einer Woche aufgegeben habe (Micro Sim + HTC Desire HD) es steht dort was von Lieferbar innerhalb 48 Stunden aber das das nicht klappt war mir auch irgendwo klar!

  • Ich habe das Thema mal verschoben, da es sich um einen Tarifwechsel und keine interne Portierung handelt. Dazu habe ich die Überschrift wegen der Aussagekraft geändert.


    Normalerweise sollte der Tarifwechsel samt Handylieferung kein Problem sein, allerdings gab es ja teilweise Pfingstferien, was die Lieferzeiten und die Bearbeitung der Bestellung sicher verlängert.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!