Hallo zusammen! Ich hatte mein Handy aufgrund eines Displayschadens über den Base-Shop zur Reparatur schicken lassen (Handy Sorglos PAket). Allerdings ist es da nie angekommen (habe schon da angerufen und gefragt und auch die Sendungsverfolgung und der BaseShop wissen nicht wo das handy abgeblieben ist - vermutlich geklaut bei DHL...!?). Jedenfalls bin ich jetzt schon 2 Wochen ohne Handy da ich auch kein Leihgerät bekommen habe - angeblich keins da!
Ich zahle aber ja weiterhin Vertrag und Mietgebühr des Handys und möchte auch gerne mein Handy (und nicht für Wochen oder monate irgendein leihgerät!) wieder haben!
Muss der Shop mir nicht in diesem Fall ein neues Gerät geben? Oder komme ich so evtl aus dem MIetvertrag raus (Handyvertrag würd ich ja behalten)... Was kann ich tun? Und nein ich möchte mich nicht noch "ein paar WOchen" gedulden....
Liebe und verzweifelte Grüße
Nadine