zeitanzeige falsch

  • AW: zeitanzeige falsch


    Stimmt, die Zeitverschiebung beträgt 18 Stunden rückwärts.

  • AW: zeitanzeige falsch


    Das Problem besteht immer noch, allerdings geht die Uhr nicht mehr 18 Stunden nach, sondern 6 Stunden vor.

  • AW: zeitanzeige falsch


    Ist bekannt und wir arbeiten dran. Durch den Crash stimmt was mit der Systemzeit nicht. Wir konnten die zwar korrigieren aber nun stimmen die individuellen Einstellungen der User nicht mehr damit überein. Für Gäste konnten wir das global korrigieren, deshalb stimmt das dann.....


    EDIT 13:11: Jetzt sollte es besser sein ;)
    Warum die Suche die Zeitumstellung nicht mitbekommt konnten wir jetzt nicht feststellen. Wir finden diesen Fehler einfach nicht. In 4 Stunden (17 UHR) sollte sich das aber normalisieren. Wir bitten um Verzeihung....

  • AW: zeitanzeige falsch


    jetzt kommt leider wieder die Meldung :(



    Echt jetzt, mit vielen Sekunden? Hast du nicht zu schnell aktualisiert, eine 10sec Sperre ist nämlich immer aktiv.


    PS: Wir kämpfen hier heute schon wieder mit dem Server, die Krücke ist nicht in den Griff zu bekommen, nur noch wenige Tage....

  • AW: zeitanzeige falsch


    Zitat

    vBulletin-Systemmitteilung
    Entschuldigung, aber Sie können nur alle 10 Sekunden eine neue Suche starten. Sie müssen noch 9767 Sekunden warten, bevor Sie eine neue Suche starten können.


    geht ja noch, vorhin warens noch über 15000 :o

  • AW: zeitanzeige falsch


    Könnte einerseits an der Umstellung Sommer/Winter liegen- und andererseits das du kein Häkchen gesetzt hast bei automatische Zeitanpassung/Umstellung

  • AW: zeitanzeige falsch


    Ich weiß nicht, ob das jetzt nach dem Foren-Upgrade immer noch so ist, aber die automatische Zeitumstellung hat bei mir bisher nie funktioniert. Ich mußte das immer manuell erledigen.


    Die Zeit wird hier umgestellt (ziemlich weit nach unten scrollen): https://www.mobilfunk-talk.de/profile.php?do=editoptions

  • AW: zeitanzeige falsch


    also bei mir wird die Zeit ebenfalls 1 Std. verkehrt angezeigt

  • AW: zeitanzeige falsch


    Hallo allerseits,


    ich habe mich heute am 22.März hier registriert, komischerweise geht die Forumszeit aber 2 Tage vor, so das da jetzt steht ich hätte das am 24. März getan, ich dachte schon es liegt an meinem Windows verhunzten Rechner^^


    Grüße,


    Mahdi

  • AW: zeitanzeige falsch


    poste mal ein Screenhot- denn sowas kann nicht angehen. Lediglich Sommerzeit/Winterzeit-wenn nicht korrekt eingestellt- könnte verschieden sein.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!