Vertrag Kündigen`?

  • Hi,
    seit 2-3 Monaten sind bei uns 2/3 Sendemasten schrott.
    Nun bin ich extrem schwer erreichbar und wenn dann brauchen die leute mehrere Versuche.
    Zudem, kann ich größtenteils nicht anrufen und auch sms senden klappt selten.


    Kann ich auf Grund dieser umstände den Vertag vorzeitig ( läuft noch ein jahr ) Kündigen?


    Gruß

  • AW: Vertrag Kündigen`?


    Versuchen. Schreiben fertig machen, erklären warum und weg schicken. Die melden sich dann schon, obs klappt oder nicht. Was sagt denn die Hotline bzw. der Anbieter selbst zu deinem Problem?

  • AW: Vertrag Kündigen`?


    Hab en Gutschrift von 25€bekommen, hab ich aber auch nix von.
    Ich zahl 50€ im Monat und bekomm dafür ne leistung die keine 5€ wert ist...
    Hotline sagt die arbeiten dran,
    vor 4 wochen hieß es es dauert noch 2, jetzt dauert es noch 3 usw..


    Gruß

  • AW: Vertrag Kündigen`?


    Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass Rainer zum Schreiben seine Freizeit nutzt und ganz sicher nicht immer Zeit für alles hat! Zu deinem Ort Wachtendonk liegt keine Störung vor. Nur Kapazitätsengpässe sind dort vorhanden (wahrscheinlich genau das was du meinst), die durch starke Nutzung des Netzes folgen. Entweder haben in den letzten Wochen tausend neue Leute einen Base-Vertrag abgeschlossen (in dem Gebiet dort) oder einige der Kunden in deiner Umgebung telefonieren 24 Stunden am Tag (auch das gibt es), wodurch das Netz natürlich belastet wird. Ganz gleich was es nun ist, genaues kann man dir nicht sagen - sorry ....

  • AW: Vertrag Kündigen`?


    Naja, schön für eplus das sie dann immer mehr und mehr kunden anheuern aber damit nicht im geringsten umgehen können.
    Und dann die Kunden belügen das eine störung vorliegt??
    Sorry, aber das ist für mich einfach nur ein Sau laden....
    Nie nie wieder eplus und ich werde auch jedem davon abraten!



    Danke für die Infos.


    Ps. das ist doch eigendlich genau das Problem:
    http://wir-sind-einzelfall.de/


    Gruß

  • AW: Vertrag Kündigen`?


    xkaaay - Danke, dass du in die Bresche gesprungen bist!


    @gummix - Entschuldige bitte diese Verzögerung, war meine Schuld. Im Laufe des Montag bekommst du hier Bescheid, wie es mit dem Netz in deiner Region weitergeht. Zu deiner Kritik an E-Plus: Es stimmt, die Zahl der Kunden wächst ständig. wird schon seinen Grund haben, und darum baut E-Plus ja auch mit Volldampf sein Netz aus - was ja auch die letzten Testbericht von Chip und Connect bestätigen: Das E-Plus-Netz wird ständig besser und in punkto Telefonie ist E-Plus gleichauf mit den anderen Anbietern (sogar besser als der eine oder andere). Und beim Datennetz, das bestätigen die tests ebenfalls, holt E-Plus kräftig auf.


    Rainer
    BASE-Botschafter.de

  • AW: Vertrag Kündigen`?


    47669, wär nett wenn du da "bei Eplus" mal bissl dampf machen würdest.
    Dieses ständige 5x anrufen oder sms senden bis man durchkommt nervt einfach nur^^


    Gruß


    Hallo Gummix,


    die Hotline möchte den Fehler besser eingrenzen. Wenn du noch Interesse an einer Verbesserung hast, sende dazu doch bitte deine genaue Adresse und die betroffene Rufnummer an mein@base.de (plus einer Rückrufnr., unter der du gut zu erreichen bist plus der Fehlerbeschreibung wie hier im Forum). Nimm in deiner Mail doch bitte Bezug darauf, dass du gebeten wurdest, Nr. und Adresse zu senden, und dass über die BASE Botschafter schon eine Anfrage zu deinem Problem gestellt wurde.


    Rainer
    BASE-Botschafter.de

  • AW: Vertrag Kündigen`?


    Von E+
    "vielen Dank für Ihre Nachricht.


    Die von Ihnen genannte Beeinträchtigung ist uns bereits bekannt und unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung des Problems.


    Im Interesse der Kunden so zeitnah wie möglich die optimale Netzqualität wiederherzustellen, hat für uns immer Priorität.

    Servicebeeinträchtigungen sind meist regional begrenzt und lassen sich in aller Regel schnell beheben. Neben vereinzelt auftretenden Störungen, gegen die keine technische Infrastruktur komplett immun ist, kann es in seltenen Fällen im Zuge der Modernisierung von Basisstationen zu Beeinträchtigungen kommen.


    Wir rüsten unsere GSM und UMTS-Basisstationen weiter mit den Datenbeschleunigern EDGE bzw. HSDPA auf, um in möglichst kurzer Zeit möglichst vielen unserer Kunden das schnelle und komfortable mobile Surfen mit dem Handy oder Smartphone anbieten zu können.


    Die Arbeiten an der für Ihre Anschrift zuständigen Basisstation werden voraussichtlich bis zum 20.01.2012 andauern."


    Naja toll, hilft mir auch nicht viel. Zahle trotzdem viel geld für nix...


    Habe jetzt die Kündigung eingereicht und hoffe das E+ den Vertrag ohne Rechtsstreit aufheben wird, bis jetzt bin ich gut mit denen klar gekommen.
    Es geht einfach nicht das mir die Arbeitsaufträge abhandenkommen weil ich nicht erreichbar bin und 2 Karten wären mir zu teuer.
    Schade eigendlich


    Ich werd euch mal weiter auf dem laufenden halten


    Gruß

  • AW: Vertrag Kündigen`?


    Das mit den Arbeitsaufträgen ist im Zweifel so eine Sache... Ist der Vertrag Privat angemeldet? Dann hast du keine Chance, die geplatzten Aufträge geltend zu machen, das würde nur bei einem Geschäftsvertrag gehen. Privat ist dann eben wirklich privat.

  • AW: Vertrag Kündigen`?


    Mal schauen,
    eigendlich könnte man erwarten dass die, wenn Sie selber schuld sind, auch aus Kolanz jemanden aus dem Vertrag entlassen.
    Ne andere sache wäre wenn es von anfang an so schlecht gewesen wären, dann wäre es ja mein Fehler gewesen weil ich mich vorher nicht erkundigt habe wie das Netz bei mir ist.
    Ich warte jetzt noch bis Montag auf ne antwort auf die mail, sonst schickt ich die Kündigung raus und gebe es dann eventuell an meinen Anwalt weiter.
    Hilft ja nichts, so läuft das nicht.


    Gruß

  • AW: Vertrag Kündigen`?


    So kurze zwischen Info,
    Ich war nochmal bei meinem Handyladen und ich kann dern Vertrag ab heute und für einmalig 25€ auf 0 setzen.
    Damit ist das problem wohl gelöst und ich schau mich nach einem neuen Vertrag um.


    Mir wurde O2 empfohlen, können die was oder spring ich vom regen in die Traufe?

  • AW: Vertrag Kündigen`?


    Da wär ich aktuell auch vorsichtig, da scheints auch grad einige Probleme zu geben. Hier wurde über sowas ja vor kurzen berichtet: “Wir sind Einzelfall”: Meldeplattform für o2-Netzstörungen und “Wir sind Einzelfall”: Neue Ergebnisse der o2-Netzstörungen

  • AW: Vertrag Kündigen`?


    Hi,
    Wollt nur bescheit sagen wie es nun ausgegangen ist.
    Habe meinen Eplus vertrag auf 2 Jahre verlängert und auf Base gesetzt für 0€ im Monat. Vorher noch ein paar gutschriften von Eplus reingeholt ... und die Karte in die Tonne geschmiessen wo Eplus hingehört!
    Bin dann zu O2 gegangen
    1. Günstiger
    2. Schnellers Internet (vorher nen dl speed von ca 250 oder so, jetzt hab ich dl 3046 ul 1600 und nen ping von 120)
    3. Besserer Empfang
    Einziger Nachteil : Neue nummer...^^

    Also Danke euch und Frohes Fest nächste Woche

    Gruß

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!