• Hallo ihr,


    meine Freundin hat einen Vertrag bei mobilcom debitel abgeschlossen.


    Da mein Vertrag jetzt dann auch ausläuft überlege ich mir grad ob ich auch dahin wechsle.


    Sie hat wohl den Tarif "Flat 4 You" im Vodafone Netz. Internetflat, SMS Flat, Telefonieren Flat für 40 Euro im Monat, das Samsung Galaxy s2 gibts für 1 Euro dazu.


    Jetzt meine Fragen:


    Wo ist da der Haken dass MD das so günstig anbieten kann und das selbe bei Vodafone direkt ca 20 Euro mehr kostet??


    Ist MD ein vertrauensvoller Anbieter?


    Lg

  • AW: Flat 4 You


    Ich habe den Tarif auch und der passt auch so.
    Der Flat 4 You war im April/Mai 2011 mal als Promo-Sonder-Tarif bei Mobilcom-Debitel gestartet. Man hatte allerdings nicht gedacht, das der so einschlägt, weil er eben - wie du ja selbst festgestellt hast - sehr günstig ist im Vergleich. Aus diesem Grund hat man ihn noch immer im Sortiment.


    Wie gesagt, das mit den 40 € stimmt so, dafür bekommt man die D2-Flat, eine 2. Flat nach Wahl, Internetflat, 3000 SMS für alle Netze, 1500 MMS zu Vodafone und eben ein neues Handy...

  • AW: Flat 4 You


    Hallo Kirschpudding,


    übrigens, ein sehr netter Name :-)



    Was mir jetzt nich ganz klar ist bei dem Flat 4 You Tarif:
    Kann man da eine Festnetzflat dazubuchen oder nicht?


    Ich brauch ne Festnetzflat weil ich keinen Telefonanschluss hab.


    Der Tarif ist echt sehr verlockend irgendwie, aber ich hab immer noch die Angst dass da ein Haken ist. Wie sind deine Erfahrungen so mit Mobilcom Debitel??


    Lg

  • AW: Flat 4 You


    Ja, du kannst eine Festnetzflat buchen. Neben der Vodafoneflat kann man sich ja eine 2. Sprachflat nach Wahl buchen. Das kann eines der anderen 3 Mobilfunknetze sein oder eben das Festnetz.


    Meine Erfahrungen sind sehr positiv, aber ich arbeite auch seit 2007 in einem Mobilcom-Shop, ;) Bin aber seit 2008 selbst mit meinen Verträge da und habe auch meine ganze Verwandschaft und Bekanntschaft seitdem mit dahin gebracht. Wenn schief gehen würde, würde ich es ja nicht an die weiter empfehlen^^

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!