Hallo,
ich habe gestern sehnsüchtig das bestellte Samsung Galaxy S2 erhalten und natürlich sofort an geschmissen.. War auch alles super in Ordnung...
Bis heute.
Da ich darauf hingewiesen wurde durch einen Freund, mal zu schauen ob ich auch nicht das "G" Modell bekommen hätte..
Welches G Model? fragte ich mich.. Nunja, schnell mal einen Blick auf den Karton geworfen und unters Akku. Tatsache Galaxy S2 i9100G!
Enttschäung groß! Es wurde bei der bestellung immer von einem Galaxy S2 i9100 geredet bzw. geschrieben. In keinem Teil der Bestellung kam ein einziges wort von dem "G" Modell vor.
Habe jetzt eine Email an den Kundensupport geschrieben, ich werde auch am Montag mich Telefonisch dort melden.
Bestellt wurde ein "Galaxy S2 i9100" und kein wie geliefertes "Galaxy S2 i9100G".
Da ich für das Handy bezahlt habe/bezahle, bestehe ich natürlich auch darauf das bestellte Modell zu erhalten!!
Was kann ich denn jetzt tun?
Mit freundlichen Grüßen
Patrick