Der Hammer bei "Aldi-Talk": All-in-Flat für 19,99 Euro.

  • "Aldi-Talk" bietet ab morgen eine All-in-Flat als zubuchbare Option für 19,99 Euro an. Sie beinhaltet 2000 Einheiten für Gespräche in alle Netze und für SMS. Eine Datenflat mit 500 MB Drosselungsgrenze ist ebenfalls enthalten. Die Option ist monatlich abbestellbar. Außerdem wird jetzt auch Aufladung per Lastschrift angeboten. Näheres dazu bei "teltarif"

  • AW: Der Hammer bei "Aldi-Talk": All-in-Flat für 19,99 Euro.


    Ja die All-IN Flat wird es bei Aldi-Talk ab Morgen geben, wir werden darüber natürlich ausführlich berichten. Die Allnet-Flat soll zudem über eine Community-Flat verfügen ;) Ist sicher ein guter Einfall, zudem dürften 2000 Einheiten = 34 Stunden sicher auch für Vieltelefonierer und Vielsimser reichen


    Edit: So anbei der Link zu allen Informationen über die Alli-In FLat von Aldi-Talk


    Aldi Talk startet Quasi-Allnet-Flat für 19,99 Euro

  • AW: Der Hammer bei "Aldi-Talk": All-in-Flat für 19,99 Euro.


    Insgesamt ein sehr interessantes Angebot. Einziger Nachteil ist vieleicht die Internet-Verbindung, da ja alles über E-Plus läuft. Könnte in größeren Städten vieleicht ein bisschen träge sein. Aber kommt sicher sehr stark auf den Standort an und ansonsten sind die Konditionen All-In-Flat 2000 wirklich nicht schlecht.

  • AW: Der Hammer bei "Aldi-Talk": All-in-Flat für 19,99 Euro.


    Das klingt gut. Wäre toll, wenn "Versuchskaninchen" ihre ersten Erfahrungen mit Abwicklung und Kundenservice hier weiter posten könnten. Danke dafür schon mal

  • AW: Der Hammer bei "Aldi-Talk": All-in-Flat für 19,99 Euro.


    Das klingt gut. Wäre toll, wenn "Versuchskaninchen" ihre ersten Erfahrungen mit Abwicklung und Kundenservice hier weiter posten könnten. Danke dafür schon mal


    Gibt es schon ein paar Erfahrungen zu dem beschriebenen Tarif?


    Gruß,
    Holger

  • AW: Der Hammer bei "Aldi-Talk": All-in-Flat für 19,99 Euro.


    Hört sich zwar gut an,ist aber trotzdem zur Zeit nicht zu empfehlen da E-Plus doch heftige Netzprobleme hat.Bei uns hier gibt es seit Wochen keinen Tag wo alles richtig funktioniert.Zur Zeit kann man SMS zwar verschicken kommen aber nicht an,Geld wird natürlich abgezogen.Am gesamten Wochenende ging das Internet nicht.


    mfg

  • AW: Der Hammer bei "Aldi-Talk": All-in-Flat für 19,99 Euro.


    Also die Rahmenbedingungen des Aldi-Angebotes würden mir schon gut passen.


    Ich möchte auf jeden Fall Internet mit min 300MB dabei haben und eine netz-interne Sprach- bzw. SMS-Flat da meine Frau und meine Tochter auch umsteigen werden.

  • AW: Der Hammer bei "Aldi-Talk": All-in-Flat für 19,99 Euro.


    Vielen dank, habe ich mir auch schon angeschaut. Wird aber nach 12 Monaten teurer vom Grundpreis her. Möchte auch wie gesagt am liebsten einen Prepaid Tarif.

  • AW: Der Hammer bei "Aldi-Talk": All-in-Flat für 19,99 Euro.


    Auf Prepaid-Basis käme noch der CallYa Smartphone M in Frage. Das etwas mickrige Datenvolumen kann gegen Aufpreis aufgestockt werden. CallYa Smartphone Fun M


    Wenn Du auch eine Allnet-Flat haben willst, wird es etwas teurer. 19,90€ für Allnet-Option und 9,-€ für Datenoption. Allerdings sind beides keine echte Flatrates! Bei der Allnet-Option liegt die Deckelung bei 3000 Minuten und 3000 SMS, und bei der Datenoption gibt es keine Drosselung, sondern einen Folgepreisvon 0,19€/MB! Im Basistarif sind anbieterinterne Telefonate kostenlos.
    Sonderangebote


    Beides läuft im Vodafone-Netz.

  • Rohrnetzmeister
    Bei Nutzung eines Smartphone empfiehlst du whatsApp als SMS-Ersatz?


    Wichtig dabei ist, dann müssen alle denen ich kostenlos schreiben will auch whatsApp haben, sonst kuss man ja eh wieder kostenpflichtige Sms schreiben.




    ** gesendet von meinem Mobiltelefon mit Tapatalk **

  • AW: Der Hammer bei "Aldi-Talk": All-in-Flat für 19,99 Euro.


    Stimmt aber zwischen 5 bis 10,- € für eine SMS-Flat lohnen sich bei mir aber nicht. Da bei einer Allnetflat telefonieren in alle Netze und eine Datenflat vorhanden ist bekommt man mit Whatsapp ein schönes Gimmick dazu.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!