D2 Vertrag gesucht

  • Hallo ich habe meinen Handyvertrag gekündigt und suche was neues. Die Vorgaben wäre folgende:


    Vertrag/Prepaid im D2-Netz
    D2 Flat zum anrufen
    Festnetzflat
    100 SMS in alle Netze pro Monat.


    Gerne auch Verträge mit oder ohne Handy.


    Ach so ich brauche keine Internetflat.


    Ich hoffe es hat Jemand einen Vorschlag.


    Danke :)

  • Otelo prepaid. Die nutze ich auch. Unsere Anforderungen an den Anbieter sind identisch.


    Otelo bietet bei jeder Aufladung als Bonus Flatrate telefonieren und Flatrate SMS ins komplette vodafone Netz an.


    Beispiel.
    Lade 19 Euro auf.
    Dafür darfst du 4 Wochen ins vodafone Netz telefonieren und SMS schreiben. Max 4000 Einheiten. 1 SMS oder 1 min je eine Einheit. Da dies ja eine BonusFlatrate ist heißt das:
    Deine 19 EUR hast du aber immer noch!!!


    Beispiel Aufladung:
    9 EUR = 1 Woche mit 1000 Einheiten
    19 EUR = 4 Wochen mit 4000 Einheiten
    29 EUR = 9 Wochen mit 9000 Einheiten


    Achtung:
    Auf der otelo Homepage steht zwar das dies nur eine otelo interne Flatrate ist. Das stimmt nicht. Sie gilt für das komplette vodafone Netz. Dies wird vom Kundendienst auf anfrage auch so kommuniziert.


    Meine komplette Familie und ein Großteil Bekanntenkreis sind deswegen auf otelo umgestiegen. Aller prima.

  • AW: D2 Vertrag gesucht


    Internetflat braucht heute so ziemlich jeder, da moderne Handys heutzutage sehr oft ohne Nachfrage eine Internetverbindung aufbauen. Alternative wäre, man sperrt das mobile Internet.


    Eine Internetflat brauchen nur Smartphone-Nutzer, und die sind in Deutschland heute immer noch in der Minderheit!
    [ATTACH]4107.vB[/ATTACH]

  • AW: D2 Vertrag gesucht


    Kann trotzdem Böse ins Auge gehen. Besonders bei Pseudo-Prepaid Tarifen kommt es immer wieder vor, das sehr hohe Rechnungen anfallen!


    Solche Fälle landen immer wieder im Forum. Außerdem gibt es immer noch genügend Prepaidkarten bei denen das MB Daten ca. 20€ kostet oder doe Internetzeit in Minuten oder 5 Minutentaktung abgerechnet wird. (9 Cent die Minute oder 45 Cent pro Takt)


    Ich habe zum Beispiel eine CallYa Smartphone Fun Karte, da wird mir 20 Cent pro 10 KB berechnet, wenn die 14,95€ für die Option nicht vom Guthaben abgebucht werden können, weil nur noch 14€ auf der Karte sind.

  • AW: D2 Vertrag gesucht


    Das Schlimmste was bei o.tel.o passieren kann, ist eine leere Prepaidkarte. In diesem Falle wird dann halt noch die Internet-Flatrate dazugebucht. Dann ist allerdings o.tel.o nicht mehr konkurrenzlos günstig.

  • AW: D2 Vertrag gesucht


    Ich finds aber besser, den Leute das so auch klipp und klar zu sagen. Wenns in die Hose gegangen ist, ist as Geweine dann wieder groß ala "Das hätte mir doch aber jemand sagen müssen...". Und da die modernen Smartphones auch schnell mal mehrere MB am Tag verbrauchen, kanns echt schnell teuer werden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!