Welche Handy´s bei VVL möglich?

  • Hallo,
    kann jemand ca. sagen welche Android Handy Modelle derzeit bei einem Mobilcom D1 Vertrag
    möglich sind wenn die monatlichen Rechnungen zwischen 35-40€ liegen?
    Da eine Verlängerung bei mir momentan nicht ganz ansteht weird mir da natürlich nichts
    angezeigt.


    MFG

  • AW: Welche Handy´s bei VVL möglich?


    Apfel Fon 4s / 5 mit Zuzahlung von 249-649 €
    Huawei Ascend P1 9 €
    LG P880 Optimus 4X HD 79 €
    Samsung i9300 Galaxy S3 149 €
    Nokia Lumia 800 gloss 49 €


    Gruß

  • AW: Welche Handy´s bei VVL möglich?


    Danke schon mal.
    Von Sony gar nichts dabei? Ich hab ja eben ein Sony Eriksson und z.B. das Xperia S finde ich toll.
    Also Neukunde mal wieder für 1€ bei Sparhandy verfügbar bei einem 24,95€ Vertrag. Da mein Vertrag
    ja teurer ist sollte da doch auch was möglich sein.

  • AW: Welche Handy´s bei VVL möglich?


    Es kommt aber auch immer auf deinen Tarif an, zu welchen Preisen die Geräte angeboten werden...


    Nur auf den Grundtarif, oder auch auf die zugebuchten Optionalen Sachen?
    Jedenfalls mit mload,monatlichen Handyzuschuss und T@ke-away Flat komme ich
    soziemlich genau auf 25€. Die reine Grundgebühr liegt bei nur 12,56@ laut letzter Rechnung.
    Telefoniert ausserhalb meiner Festnetzflat wird für rund 5€ im Monat, so das ich immer so um die 30€
    zahle wie ich jetzt nochmal genauer nachgesehen habe.
    Jedenfalls mit den Optionen komme ich auf 25€ und bei einem Neuabschluss bekomt man dafür
    schon das Xperia S. Dann zwar mit einer Netzinternen Flat und 120 Freiminuten. aber damit würde ich auch gut klar kommen.

  • AW: Welche Handy´s bei VVL möglich?


    "Zu meiner Zeit" zählte der Grunstarif und das was, man umsetze. Da zählten die Optionen zwar mit rein, prinzipiell aber mehr das, was man über dem eigentlichen Grundtarif an Kosten verursachte und auch bezahlte ;)

  • AW: Welche Handy´s bei VVL möglich?


    Ich nochmal,
    jetzt ist es konkreter. Ich bin mit mir am Ringen ob kündige oder verlängere. Verlängern könnte ich in einer Woche.
    An meinem Vertag hat sich nix geändert, also meine Rechnungen sind im Schnitt bei 34-35€.
    Ich interessiere mich für:
    Xperia Go
    Xperia ION
    Galaxy S2
    Galaxy S3


    Kann man abschätzen was ich für diese Geräte bezahlen müsste? Wenn ich diesmal kein gutes Angebot bekomme
    hau ich die Kündigung raus.Die liegt schon gedruckt in der Schublade. Mein Xperia X8 fand ich zwar nicht schlecht,
    aber es hat mich gestört das bei Android 2.1 Schluss war. Es war dann halt wohl doch ein sehr günstiges Gerät was
    ich da bekommen hatte.

  • AW: Welche Handy´s bei VVL möglich?


    Wenn du in einer Woche verlängern kannst, hast du doch noch mindestens 6 Monate Zeit bis die Laufzeit endet. Da ist doch genug Zeit, in Ruhe zu gucken, was die Handys kosten würden. Und wenn nix dabei ist, kann man doch immer noch kündigen - muss halt nur spätestens 3 Monate vor Ende passieren.


    Wir können hier nur raten, sicher kann dir das nur das Kundenlogin sagen, wenn die Zeit ran ist.

  • AW: Welche Handy´s bei VVL möglich?


    Da hast Du eigentlich Recht. Die unsägliche Neugier konnte nicht abwarten und wollte eine "Hausnummer" hören .:rolleyes:
    Ich bin mir auch noch total unsicher welches Modell für mich das richtige wäre.
    Dafür mache ich aber mal im passenden Bereich ein neues Fass, ähh Thema auf.

  • AW: Welche Handy´s bei VVL möglich?


    Okay,
    dann lass ich die Spannung mal steigen. Es wird wohl sowieso wieder entäuschend und ich soll für
    das Handy welches mir gefällt 100€ zuzahlen, wo Neukunden das Teil viel günstiger bekommen.

  • AW: Welche Handy´s bei VVL möglich?


    Das ist ja aber leider immer so und nicht nur bei Mobilcom-Debitel.


    Ich habe im November verlängert und war überrascht, dass ich so günstig bei weg gekommen bin.
    Ich wollte das Note 2 und sowieso in die Flat 4 You Plus wechseln und musste 79 Euro zuzahlen. Damals hat das Gerät im gleichen Neuvertrag aber auch noch 49 Euro oder sogar 100 Euro (weiß es nicht mehr genau) gekostet. Von daher, war das annehmbar.


    Wenn ich jetzt gucke und die Flat 4 You Plus im Neuvertrag mit Handy 10 auswähle, werden 99,95 Euro einmalig verlangt - im Neuvertrag. Von daher kann ich mich nicht beschweren :D

  • AW: Welche Handy´s bei VVL möglich?


    Das Note 2 ist ja auch nicht grad günstig. Das kostet ja jetzt noch fast 500€. Der Flat 4 You Plus Vertrag ist ja jetzt auch nicht so teuer. Von daher darf ich mir ja was in der ähnlichen Preisklasse ausmalen. 99,9€ wären aber bei mir das Ende der Fahnenstange. Mehr will ich nicht dazu legen. Das wäre schon Rekord. 49€ ist das höchste bei mir bisher gewesen.

  • AW: Welche Handy´s bei VVL möglich?


    Das Huawei Ascend P1 werd ich mir auch näher ansehen. Das ist schön schlicht im Aussehen und auch die Android Oberfläche kommt mit wenig Schnickschnack. Das gefällt mir gut.

  • AW: Welche Handy´s bei VVL möglich?


    Tja, wie ich mir dachte. Das Xperia ION soll 219€ Zuzahlung kosten. Das ist nicht akzeptabel.
    Ich hab die mal angeschrieben das ich den Complete Mobile S miz Handy 10 Vertrag haben möchte.
    Der würde mich ca. das kosten was ich eben auch immer zahle und dort bieten die das ION für 79€ an.
    Mal gucken wie die Antwort ist.

  • AW: Welche Handy´s bei VVL möglich?


    Du kannst in deiner Verlängerung doch einen anderen Tarif wählen und dort dann natürlich auch das Wunschhandy. Der Preis, der dir dort angezeigt wird, ist dann der "verbindliche".... Da musst du ja niemanden erst fragen, das kannst du ja alles selber einstellen.

  • AW: Welche Handy´s bei VVL möglich?


    Der Preis ist aber leider viel höher als wenn man den Vertrag neu abschließt. Das sind mindestens 100€ mehr. Nachdem was Du über Deine Verlängerung geschrieben hast, hatte ich mir wesentlich mehr ausgerechnet. 99€ statt 79€ würde ich mir ja noch gefallen lassen aber nicht 179€....

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!