Aldi Talk macht PROBLEME!!!!

  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    Seid vorgestern Spinnt das komplette Aldi Netz rum bei mir!
    Internet Funktioniert Etappen Weise, seid gestern 17 uhr - bis jetzt funktioiniert es immer noch nicht.
    Vom Anrufen und SMS schreiben ganz zu schweigen!


    Das kann nicht sein das man dafür bezahlt und es nicht benutzen kann!


    Definitiv werde ich die Aldi Karte nach ablauf der Flat in den Müll befördern.



    Hat noch jemand die Tage Probleme gehabt?!

  • AW: Aldi Talk macht PROBLEME!!!!



    Moin alditalker


    Seit gestern abend geht bei mir nichts mehr. Habe zwei Sticks und beide tot. Wer hat auch dieses problem?
    LG Skyjumper

  • AW: Aldi Talk macht PROBLEME!!!!


    Hallo, ich habe gestern wegen diesem Problem bei Aldi talk angerufen. Die Aussage war, dass das Problem im gesamten Ruhrgebiet besteht und sie hoffen, dass es bis Anfang nächster Woche behoben ist.

  • AW: Aldi Talk macht PROBLEME!!!!


    Komisch ist ..das diese probleme schon seit mehreren monaten gibt und nur bei aldi talk.Diese schei....flats funktionieren wenn man grob zusammenrechnet nur 2wochen im monat.Wie kann das denn sein ..das eine einfache sms den ganzen tag nicht zu senden geht?Also bei eplus funktioniert alles aber komischerweise bei aldi nicht.
    Das beste ist,ich hab zwei aldi karten ...bei den einen habe ich 19.90flat und bei dem anderen keins der flat.Also bei der karte funktioniert das mit sms senden worauf die karte mit der 19.90flat teilweise den ganzen tag spackt...komisch oder?Also ich wechsel zu wat weiss ich wohin aber aldi ist auf jedenfall k.o.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • AW: Aldi Talk macht PROBLEME!!!!


    Aktuell sind überwiegend im Ruhrgebiet störungen oder komplettausfälle vorhanden ich werde gleich einen link schicken wenn ich zuhaus bin dann kannst du/ihr selbst testen ob das gebiet betroffen ist. eventuell mal vom umts ins gsm netz wechseln

  • AW: Aldi Talk macht PROBLEME!!!!


    ich komme aus berlin und habe seit gestern extreme probleme mit dem internet!!! es ist nicht das erste
    mal das aldi talk probleme macht!!!!!!!!!!
    ich werde meine flat nun ablaufen lassen und mir nen neuen anbieter suchen!!!!
    es ist echt schade um die kohle die man monat für monat verpulvern tut..... no more aldi talk!!!!!!!!

  • AW: Aldi Talk macht PROBLEME!!!!


    Jaaa, das Problem hab ich auch. Ich hab mir für 6.99€ die Handyinternetflat gebucht (läuft noch mindestens 3 Wochen) und seit letzten Freitag geht da gar nix mehr. Anfangs hatte ich auch Probleme beim Telefonieren und simsen, aber das geht inzwischen wieder problemlos. Diesen Montag hab ich bei dieser Hotline angerufen, da wurde mir gesagt, dass zur Zeit in ganz NRW Probleme sind und die mit Hochdruck daran arbeiten, das ganze wieder hinzukriegen. Auf meine Frage hin, wie lange das noch dauern könnte, meinte der Typ, 2-3 Tage. Tja, angerufen habe ich vor VIER Tagen und bis jetzt tut sich da noch gar nix!! Heute hab ich nochmal angerufen, ich wollte nur wissen, ob diese Störung noch vorliegt. Und der wollte mir das nich sagen! Er wollte meine PUK1-Nummer :ratlos Wozu??? Komisch, sein Kollege am Montag konnte mich ohne diese Nummer informieren. Natürlich schlepp ich diese Nummer nich mit mir rum. Ich hab ihm meine PLZ gegeben, aber trotzdem, wollte es nich rausrücken ohne PUK1-Zahl. Ich fühle mich auf deutsch gesagt verarscht, klar, 7€ is jetzt nich sooooo viel Geld, aber trotzdem! Ich hab für ne Dienstleistung bezahlt und krieg nix dafür geliefert! Und dann muss ich noch Geld hinblättern für die doofe Hotline. Hat jemand auch noch Probleme? Ich wohne im Ruhrgebiet und wie gesagt, seit Freitag geht Handy-Internet nich

  • AW: Aldi Talk macht PROBLEME!!!!


    Meine flat ist gestern abgelaufen also heute hätte ich eigentlich kein internet mehr.Und gestern lief alles ohne probleme ,internet war super ,sms senden ,telefonieren klappte hervorragend.Habe heute nacht sms bekommen das internetflat zu ende ist aber irgendwie läuft die immer noch HAHAHAHAH ICH DREHE DURCH


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • AW: Aldi Talk macht PROBLEME!!!!


    wenn eine Flat abgelaufen ist, bedeutet es ja nicht, das du nicht mehr ins Internet kannst. Das geht auch weiterhin-allerdings kostenpflichtig!

  • AW: Aldi Talk macht PROBLEME!!!!


    Hab aber kein Guthaben drauf :D.Wollte eigentlich die nicht mehr aufladen.


    edit:Heute morgen aufgeladen und schon fängt die kacke von vorne an.Also normal ist das nicht.2 Tage umsonst gesurft ,2 tage top und dachte mir lädst auf buchst eine flat und bereue es schon wieder.Das ist hundert prozentig wenn man eins der flat bucht und nicht irgendwie probleme im ruhrgebiet.Normal eplus funktioniert hier bei mir ganz normal ohne probleme und mein aldi kack karte hat nur schei..im kopf.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • AW: Aldi Talk macht PROBLEME!!!!


    Hallo zusammen, seit heute morgen 9 Uhr kann ich nicht mehr raus telefonieren und auch keine sms mehr versenden. Eingehende anrufe und Internet geht noch ( fragt sich nur wie lange) habe heute bereits 5 e-mails geschickt ohne irgendeine Reaktion. Komme auch aus dem Ruhrgebiet um genau ziehen aus Gelsenkirchen. Weiß jemand von euch schon etwas neues? Lg

  • AW: Aldi Talk macht PROBLEME!!!!


    Moin nochmal...!


    Ist es soooo fürchterlich dringend, das Du gleich zwei Threads dafür aufmachst?


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Aldi Talk macht PROBLEME!!!!


    Hallo,
    ich habe ebenso Probleme,allerdings nicht mit einer Flat,sondern beim telefonieren.Nach ca einer Minute Gespräch verschwindet das Netz.Habe schon eine E-Mail an Aldi-Talk geschrieben,bin gespannt wann antwort kommt.

  • AW: Aldi Talk macht PROBLEME!!!!


    Hallo,
    ich habe von Aldi einen Internetstick und habe seit Mittwoch nur noch sekundenweise Empfang. Bin mal gespannt, ob ich das hier zu Ende schreiben kann ohne dass es gleich wieder abbricht. Wohne in München. Hat sonst noch jemand Probleme damit?
    VG

  • AW: Aldi Talk macht PROBLEME!!!!


    Hallo wende dich am besten an die Service Hotline dann können die gucken ob eine Netzstörung vorliegt oder eventuell deine SIM defekt ist. Eventuell nach möglichkeit mal einen anderen Stick testen.


    Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 2 mit Tapatalk 2

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!