• Hatte noch 3 Euro auf meinem Handy und die Internet-flat wurde gesperrt, da sie nicht mehr mit 3,99 aufgeladen werden konnte. Habe meine Prepaidkarte dann aufgeladen mit 15 Euro und die Internet-flat wieder aktiviert. Das war gestern und heute habe ich 0 Euro auf meinem Handy....was ist passiert??? :( wie bekomme ich mein Geld wieder?

  • AW: Geld weg...


    Welcher Zeitraum war zwischen Aufladung und Deaktivierung der Flat? Wenn das Handy dazwischen im Internet war, ist natürlich Datenverbrauch entstanden, wenn du mobile Netzwerke(Packetdaten) nicht deaktiviert hast.

  • AW: Geld weg...


    Yop, glaube ich auch.
    Wird die Internetflat deaktiviert, greift der normale Datentarif ala X für jedes MB oder jede Minute. Lädst du auf und buchst die Internetflat erneut, dauert das eine Zeit, bis die wieder aktiviert wird. Gehst du in der Zwischenzeit ins Netz, greift der X pro MB Tarif und das wird ruckzuck von deinem Guthaben abgebucht.
    In der Regel schicken die Anbieter ja eine SMS, die darüber informiert, dass die Internetflat aktiviert wurde. Solange die nicht da ist, wird meist normal pro MB oder Minute berechnet.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!