Hallo,habe Mitte letzten Monats ein Telefonat zwecks Info zur Datenvolumen-Erweiterung 5gb mit MD Hotline geführt. Dort wurde Mir die Auskunft erteilt man könnte dieses Volumen Nutzen bis es verbraucht sei. Daraufhin buchte ich diese Erweiterung. 2 Tage später lud ich mir aufgrund dieser Aussage sorglos im neuen Vertragsmonat das neue jelly Update mobil herunter. Dies wurde jedoch bei 98% aufgrund zu geringer datengeschwindigkeit abgebrochen. Weiterhin erhielt ich per SMS die Nachricht, dass mein Datenvolumen erschöpft sei.
Aufgrund der Sachlage rief ich erneut bei der Hotline an die mir 5 € Gutschrift anbot. Diese lehnte ich jedoch aufgrund viel höherer Kosten ab. Nach mehreren Weiteren Telefonaten mit der Hotline wurden mir gerade einmal 20 € angeboten obwohl ich darauf hingewiesen habe, das ich aufgrund von Hotline Telefonaten und Buchung mittlerweile ca55 € Kosten habe, die allein durch Falsche Auskunft entstanden sind.weiterhin war mein Freivolumen des neuen Monats direkt verbraucht. Selbst nach Beschwerde per e-mail wurde mir nur "Verständnis" ausgesprochen. Entschädigung wurde mit keinem Wort in der Mail erwähnt.
Ich fühle mich als Bestandskunde von MD betrogen und Suche somit euren Rat.
Ist das der Standard bei Md , so abgefertigt zu werden? Wie würdet ihr weiter handeln. was sagt der Vertreter von MD im Forum dazu?
Grüße und einen schönen Tag