Automatische Vertragsverlängerung

  • Hallo,


    Ich habe seit ca 1 1/2 Jahren einen MD Vertrag mit Flat Smart für €25/Monat. Der passt mir eigentlich ganz gut. Nun beginnt MD mich zu bewerben, aber die neuen Vertragsbedingungen wären €29.90.


    Was passiert in 6 Monaten wenn ich gar nix mache? Behalte ich dann den alten oder bekomme ich den neuen Preis?


    Danke
    N.B.

  • AW: Automatische Vertragsverlängerung


    Du solltest den alten Tarif behalten können. Solange du kein neues Handy dazu nimmst, sollte es zumindest alles beim alten bleiben.


    Ich hatte noch die Flat 4 You der ersten Generation und hätte diese ohne neues Handy bzw. offizielle Verlängerung behalten können. Nur mit neuem Handy musste ich auf die neue Version wechseln....

  • AW: Automatische Vertragsverlängerung


    Wenn Du nichts machst, verlängert sich der Vertrag zu den alten Konditionen um ein weiteres Jahr, es sei denn, MD kündigt Deinen Vertrag selbst (gleiche Kündigungsfristen wie für Dich). Die Kündigung von MD halte ich aber für unwahrscheinlich, da der Tarif noch nicht so alt ist.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!