Problem mit Aldi Talk

  • Hallo Leute,


    vllt. könnt ihr mir helfen.Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Sony Ericsson V3 und der Medion Mobile Prepaid Karte. Ich kann niemanden mehr anrufen! Jedesmal kommt die Ansage: Diese Nr. ist aus dem E-plus Netz nicht erreichbar. Und im Display erscheint: "Op.: Embratel".
    Sms verschicken geht komischerweise.
    Wenn ich die Karte in ein anderes Handy lege,dann funktioniert alles normal.
    Über Google habe ich nur rausfinden können,dass Embratel eine brasilianische Telefongesellschaft ist.
    Ich habe Medion Mobile schon eine Email geschickt,aber noch keine Antwort erhalten.
    Weiß jemand von euch,was das bedeutet?




    LG, Momo

  • AW: Problem mit Aldi Talk


    Hast du zufällig in der manuellen Netzsuche was verstellt?
    Guck mal in den Einstellungen bei - glaube ich - Verbindungen in den Netzeinstellungen nach, ob da der Anbieter aus Versehen eingestellt ist und stell es nach Möglichkeit um oder wähle die automatische Netzsuche aus.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!