Hallo Com,
ich hab eine Problem mit Vodafone und hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Ich habe ein Galaxy S3 im Vertrag und da es nun 2 Risse sowie einen Kratzer hat (Bekannter hat es fallen lassen) bin ich gestern in einem Vodafone Shop gewesen wo ich es erworben habe (Nur der Shop hat meine Hardwarerechnung). Das Handy hat der Kundenberater gerne entgegen genommen zur Reparatur und direkt danach gesagt, dass es mindestens 2 Wochen dauern würde und auf meine Nachfrage wegen eines Ersatzhandy's oder einer alternative ich schon fast ausgelacht wurde da mir gesagt wurde das so etwas nie gemacht wird, ich allerdings eine Partnerkarte mit 24 Monatigem Vertrag nehmen könnten und ein Handy vergünstigt kaufen kann........Was ist denn das bitte für ein Kundenservice?
Zusammengefasst: Ich habe mind. 2 Wochen kein Handy, zahle die Reparatur (ca. 130€) und dreisterweise wird mir versucht (als einzige alternative) ein neuen Vertrag anzudrehen.
Mfg Sorraia