Problem mit Vodafone bei SwitchMyPhone

  • Hallo Com,


    ich hab eine Problem mit Vodafone und hoffe ihr könnt mir dabei helfen.


    Ich habe ein Galaxy S3 im Vertrag und da es nun 2 Risse sowie einen Kratzer hat (Bekannter hat es fallen lassen) bin ich gestern in einem Vodafone Shop gewesen wo ich es erworben habe (Nur der Shop hat meine Hardwarerechnung). Das Handy hat der Kundenberater gerne entgegen genommen zur Reparatur und direkt danach gesagt, dass es mindestens 2 Wochen dauern würde und auf meine Nachfrage wegen eines Ersatzhandy's oder einer alternative ich schon fast ausgelacht wurde da mir gesagt wurde das so etwas nie gemacht wird, ich allerdings eine Partnerkarte mit 24 Monatigem Vertrag nehmen könnten und ein Handy vergünstigt kaufen kann........Was ist denn das bitte für ein Kundenservice?


    Zusammengefasst: Ich habe mind. 2 Wochen kein Handy, zahle die Reparatur (ca. 130€) und dreisterweise wird mir versucht (als einzige alternative) ein neuen Vertrag anzudrehen.


    Mfg Sorraia

  • AW: Problem mit Vodafone bei SwitchMyPhone


    Hallo,


    und was genau an Hilfe erhoffst du dir jetzt hier, eine Frage kann ich nämlich nicht herauslesen!?


    Gruß
    proofman


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

  • AW: Problem mit Vodafone bei SwitchMyPhone


    Hallo Sorraia


    Geht in den Mediamarkt oder Saturn und kaufe die für die 2 Wochen ein einfaches Gerät, gibt es schon ab ca. 25€ und ohne Sim-Lock. (z.b. Samsung Klapphandy) Problem gelöst! Für den Fall das noch mal sowas ist, hast du dann ein Ersatzgerät.


    Gruß prepaid.

  • AW: Problem mit Vodafone bei SwitchMyPhone


    Du hast auch keinen Anspruch auf ein Ersatzhandy. Leihgeräte, die während einer Reparatur ausgegeben werden, sind ein freiwilliger Service des Anbieters, keine Verpflichtung.
    Wenn dein Shop also keine hat oder anbietet oder die alle raus sind derzeit, dann ist das Pech. Aber nicht gleich mangelnder Service oder Mutwillen oder was auch immer ;)


    Zitat

    (Nur der Shop hat meine Hardwarerechnung)


    Eigentlich nicht. Eine Rechnung bekommt man bei Kauf/Abschluss mit und sollte sie sorgfältig aufbewahren...

  • AW: Problem mit Vodafone bei SwitchMyPhone


    Hallo und danke für eure schnelle Reaktion,


    also so wurde mir das nämlich nicht erklärt und dabei war auch mein Problem, das mir stumpf gesagt wurde "und nun müssen Sie 2 Wochen warten"....dann muss ich wohl mal schauen wie ich die Zeit überbrücke. ;)


    Mfg Sorraia

  • AW: Problem mit Vodafone bei SwitchMyPhone


    Ein Tausch ist auch dann möglich, wenn es, wie bei Dir kein Gewährleistungsfall ist. Das ist allerdings, wie schon gesagt, von der Verfügbarkeit des Ersatzhandys abhängig. Kostenlos ist dieser Tausch nur im Tarif Red Premium.
    http://www.vodafone.de/infofaxe/296.pdf

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!