IPhone lässt sich nicht entsperren

  • Hallo Zusammen,

    ich kann mein Iphone 4 (Bj.2010) nicht entsperren. Laut Telekom und Apple soll es aber frei sein. Hab es auch schon über ITuns probiert ohne erfolg.


    Kann mit da einer weiterhelfen was ich da machen könnte?

    Danke

    Gruß

    Viktor

  • AW: IPhone lässt sich nicht entsperren


    Nun deswegen suche hilfe, vielleicht kann mir ja einer helfen.
    Wenn ich über iTuns wiederherstelle, läuft alles nach Plan bis da steht legen Sie die Sim-Karte ein. Nach dem einlegen erscheint dann wieder, dass die Sim-Karte nicht unterstützt wird und ich die mitgelieferte Karte einlegen soll.

  • AW: IPhone lässt sich nicht entsperren


    Hallo,


    wenn auf dem Rechner, wo die Wiederherstellung durchgeführt wird, mal das eine oder andere Jailbreak an einem iPhone durchgeführt wurde, kann es sein, das einige wichtigen Einträge/Einstellungen manipuliert wurden (z.B. Hosts-Datei).


    Deshalb einfach mal an einem anderen Rechner ausprobieren.


    Ansonten drauf achten, dass das Baseband (EINSTELLUNGEN -> ALLGEMEIN -> INFO) auch mit der Firmware übereinstimmt:


    Firmware - The iPhone Wiki



    Ansonsten schlägt die Aktivierung auch fehl. Dieses Problem betrifft in der Regel nur iPhone 3G / 3GS Modelle, aber eventuell wurde an diesem iPhone auch was "gedeichselt".



    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL

  • AW: IPhone lässt sich nicht entsperren


    Wenn ich bei mir auf Einstellungen dann auf Allgemein gehe dann erscheint bei mir kein INFO.
    Das finde ich bei mir nicht, trotz der neusten Vision von iTuns.

  • AW: IPhone lässt sich nicht entsperren


    Hallo,


    Zitat

    Er meint die INFO auf dem Telefon. Doch das geht bei dir nicht, da du es nicht aktiviert bekommst?


    In der Tat so ist es. Das war ein Denkfehler von mir. Bitte vielmals um Entschuldigung.


    Wie finde ich heraus, welches Baseband installiert ist, wenn ich das Gerät nicht aktiviert bekomme:
    1.) Redsn0w 0.9.15b1 für dein Betriebsystem (Windows / Mac) über Google suchen, runterladen und entpacken
    2.) Redsn0w starten
    3.) iPhone anschließen
    4.) Über den Button "Next" steht "Connected: iPhone name (Firmware-Version, Baseband-Version)"


    Nichtsdestotrotz, iPhone an einem anderen Rechner mit iTunes anschließen. Das müsste die schnellste und sauberste Lösung sein.



    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL

  • AW: IPhone lässt sich nicht entsperren


    Hab das Programm runtergeladen und so gemacht wie beschriebne. Über dem Button Next steht: iPhone (6.1.3, 3.4.03)


    Was kann ich jetzt damit genau anfangen?

  • AW: IPhone lässt sich nicht entsperren


    Hab grad noch mal mit Apple telefoniert und zufällig mal einen am Hörer gehabt der mir weiter helfen konnte. Hab bei dem erfahren das ich ein 4s habe und es grade mal 1 Jahr alt ist.
    Kann ich trotzdem irgend wie entsperren ohne die 2 Jahre erfüllt zu haben?

  • AW: IPhone lässt sich nicht entsperren


    Zitat

    Wie heist das gute Sprichwort??? -> Geht nicht, gibts nicht.


    Hab mein iPhone 4s entsperrt obwohl es keine 2 Jahre alt war:):D:up:


    Gehen tut vieles, ob es dadurch automatisch legal/okay ist, steht aber wieder ganz woanders...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu IPhone lässt sich nicht entsperren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!