ALDI Talk - Unverschämtheit!!!!!

  • Also mir passiert das nicht...


    Mir schon und ich stehe dazu. Muss Natürlich sagen, das ich manchmal mehrere SIMs zu Testzwecken am laufen habe, da vergißt man schon mal was. Option gekündigt, vergessen das die Option gekündigt ist, Smartphone eingeschaltet und schon ist es passiert.


    Natürlich ist es aber so, das man sich mit der Thematik Smartphone und Tarif beschäftigen sollte und nicht Einfach eine SIM ohne gebuchte Option ins Smartphone legt, das ist schon etwas Blauäugig!


    Habe es ja schon mal geschrieben. ALDI Talk - Unverschämtheit!!!!!

  • Erstatte bitte Anzeige. Mir wird obwohl ich eine Flatrate für 28 Tage habe, laufend Geld zusätzlich von meinem Guthaben abgebucht. Wende dich auch an die Bundesnetzagentur.


    Du hast dir warscheinlich ein kostenpflichtiges Abo eingefangen, welches diese Kosten verursacht. Was hat die Bundesnetzagentur damit zu tun? Da kannste dich beschweren, wie du willst! Wohl keine Drittanbietersperre eingerichtet?


    Manchmal muss man fast Lachen, was man so zu lesen bekommt!

  • Wende dich doch erstmal an Aldi Talk und schalte die Dritt Anbietersperre an.
    Frage dort, ob es eine Abbuchung von einem Dritt Anbieter gab.
    Dann weißt du schon mal einiges mehr.
    Halte uns mal auf dem laufenden.
    Habe für meinen Sohn und meinem Vater ebenfalls Aldi Talk.
    Noch nie was schlechtes damit erfahren.

  • Hallo, ich hab leider auch zu spät reagiert . Klar mein Fehler.


    Aber mal grundsätzlich : Wenn ich neu buchen muss weil ich nicht rechtzeitig aufgeladen habe, bekomme ich dann eine neue Telefonnummer?


    LG


    Markus


  • Nein!
    Die Nummer bleibt natürlich die selbe.
    Du kaufst ja bei Aldi KEIN neues Starterset.

  • Hallo.
    Bei mir war genau das gleiche. Ich lud 30 Euro auf und nach ca. einer stunde surfen kam die Nachricht, dass mein Guthaben aufgebraucht sei. Eine Schweinerei, weil ich Ärger mit meinen Vorgesetzten bekam und 30 Euro einfach weg sind.

  • Wird wie bei den meisten anderen sein: Kein Paket gebucht oder nicht auf die ordnungsgemäße Verlängerung geachtet und im Basis-Tarif gesurft. Natürlich auch im Handy die mobilen Daten nicht deaktiviert. Aber beides ist weiterhin nicht wirklich die Schuld des Anbieters...

  • Sowas Dreiziges, ich bin mächtig wütend auf diesen Verein. Habe mir vor knapp 4 Wochen ein Starterset gekauft und die Sim Karte ist in Verwendung für den Webstick. Mittlerweile habe ich Insgesammt knapp 15 Euro Guthaben verloren weil trotz 24 Stunden flat je 1.99Euro jedesmal Guthaben komplett leer gefressen wird auch zum Teil neues Guthaben von 5 Euro wird Minuten später komplett leer gefressen. Sowas kann echt nicht sein. Und beim Verbindungsnachweis was aufgeladen und abgebucht wurde vom Guthaben ist nix zu sehen für was das ganze Guthaben gefressen wird. Bin Tierisch sauer das immer Guthaben leergefressen wird trotz Flat

  • Und du bist dir Sicher, das mit dem Stick erst eine Internetverbindung aufgebaut wurde, nachdem du die Sms bekommen hast das die 24 Stunden Flat aktiv ist? Auch Sicher, das du auf der Prepaidkarte kein Abo eingefangen hast?


    Den Einzelverbindungsnachweis muss man aktivieren, da wird einem alles angezeigt, was vom Prepaidkonto abgebucht wurde. Siehe auch einen Beitrag über dir...

  • Eine detaillierte Beschreibung des Aktivitätszeitfensters fehlt in den Agbs unter Punkt 7. Es widerspricht der Tarifbeschreibung "kein Mindestumsatz". Es sollte aufgeführt werden wie hoch der Mindestaufladebetrag pro Zeitraum beträgt.

  • Hallöchen,
    also ich bin seit dem 1. Tag dabei, da hießen die noch Medion-Mobile. Noch niemals gab es derartige Probleme. Bei Unstimmigkeiten habe ich mich dann an den Kundendienst gewandt. Die Mitarbeiter sind sehr umgänglich und unkompliziert.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!