Einen wunderschönen guten Abend.
ich habe einen Vertrag bei Handybude abgeschlossen und ihn gleich noch am selben Tag storniert bzw Widerrufen. Handybude hat mir trotzdem alles zu geschickt ich habe es sofort unausgepackt wieder zurück geschickt. Ich habe Handybude bestimmt schon mindestens zehn Mails geschrieben und nicht auf eine einzige eine Antwort bekommen. Anrufen ist auch Sinnlos geht nie jemand ran. Was ich als Kunde absolut nicht verstehen kann. Nun ist es so das Talkline ja nun endlich ihr Geld haben will für den Vertrag nur ich nicht einsehe für was zu bezahlen was ich gar nicht habe. Ich habe also Talkline eine Email geschrieben und Sie haben mich den nächsten Tag sofort zurück gerufen und gemeint das der Verkäufer das Paket nur noch kontrollieren muss und dann wird das schon klar gehen.
Nur ist das nun schon insgesamt vier Wochen her und ich habe eine neue Rechnung bekommen. Nun meine frage was kann ich noch tun um überhaupt mal nur eine Antwort vonHandybude zu bekommen? Geht es ab hier nur noch mit Rechtsanwalt?
Schade aber ich kann das Geld auch nicht zum Fenster rauswerfen.:mad: