Vodafone Vertrag->Vodafone Prepaid->Vodafone Vertrag

  • Guten Morgen,


    aktuell bin ich in einem Vodafone-Vertrag. Da ich aber mein iPhone länger als zwei Jahre nutzen will, frage ich mich, ob ich nach Ablauf meines Vertrages in einen Prepaid-Vertrag von Vodafone wechseln kann und DANN anschließend - vielleicht nach 1,5 Jahren - wieder einen neuen Vertrag bei Vodafone abschließen kann (und das beispielsweise über preis24.)


    Und das alles MIT RUFNUMMERMITNAHME.


    Ich hoffe, ihr könnt mir die Frage benworten.


    Peace.


    Eure, Vicky:love:love:kiss:kiss

  • AW: Vodafone Vertrag->Vodafone Prepaid->Vodafone Vertrag


    Meines Wissens nach sollte das gehen. Zumindest hat Vodafone in der Vergangenheit die Umstellung in Prepaid nach Vertragsende angeboten. Läuft erst einmal ein Prepaid-Vertrag geht in der Regel auch die spätere Mitnahme/Umstellung in einen neuen Vodafone-Tarif.

  • AW: Vodafone Vertrag->Vodafone Prepaid->Vodafone Vertrag


    Die Umstellung von Vertrag auf Prepaid ist bei Vertragsende normal möglich. Das musst du aber bei VF hinterlegen lassen. Eine Portierung ist dafür nicht nötig, ebensowenig brauchst du eine neue Karte. Schwierig wirds bei der Umstellung von Prepaid auf Vertrag, da ich nicht sicher sagen kann ob preis24 die Umstellung unterstützt. Das müsttest du dort, oder beim entsprechenden Anbieter nachfragen. meist wird es jedoch nicht unterstützt. Möglich ist es auf jeden Fall.

  • AW: Vodafone Vertrag->Vodafone Prepaid->Vodafone Vertrag


    Ergänzend muß ich noch dazu sagen, daß eine nachträgliche Übertragung der Rufnummer bei der Umstellung von Prepaid auf Vertrag nicht möglich ist. Im Zweifel würde ich auf ein gutes Angebot des Vodafone-Shops warten, denn im Gegensatz zu den meisten Resellern, die häufig noch nicht einmal eine gewöhnliche Rufnummernportierung unterstützen, ist dieser Plan im Vodafone-Shop (egal, ob online oder offline) ohne weiteres umsetzbar.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!