Kein Netz ??????

  • Ich habe ein galaxy s3 nachdem ich es heute resetet hatte und die sim wieder eingesteckt hatte ging alditalk nicht mehr. Mein handy zeigt zwar volles netz jedoch kein internett an obwohl ich sonst H+ habe. Das netz kan ich auch nicht benutzen mein handy zeigt nichtmal ein netzanbieter an. Dabei hab ich doch volle balken netz ???? In die alditalk app kann ich mich auch nicht registrieren dadie sms nicht ankommt weil netz nich funktioniert.
    Bitte helft mir will nicht gezwungen sein anbieter zu wechseln. :(


    Viele Grüße
    horst

  • AW: Kein Netz ??????


    Geht meinem Vater und mir auch so wir beide haben kein Netz und das Internet kann auch nicht so gut wie sonst immer empfangen werden. Habe nur einen Balken sonst immer mindestens 3 Balken. Frag mich auch was das soll. :/

  • AW: Kein Netz ??????


    Stelle mal im Einstellungsmenü Mobile Netze auf GSM ob es dann besser wird

  • AW: Kein Netz ??????


    Wenn telen geht, das Internet aber nicht, könnte ein fehlender APN Schuld sein. Den scheint es gern mal auch ohne Werksreset "einfach mal so" zu löschen, zumindest habe ich das bei einigen Geräten schon feststellen können.

  • AW: Kein Netz ??????


    Wobei eine APN-Eingabe bei E-Plus nicht erforderlich ist.
    E-Plus: Mobiles Surfen ab 1. Juli ohne APN Eingabe möglich

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!