Hallo,
gibt es eine Möglichkeit auf ein Sonderkündigungsrecht zu bestehen?
Ich habe seit meinem Umzug keinerlei Netz. Und das ist kein Zustand.
ich war immer sehr zufrieden mit Base bis jetzt...
Laut der E-Plus Netzabdeckungskarte ist die Ortschaft ohne Empfang bzw im "nur" im freien. Jedoch habe ich selbst dort kein Netz.
Die Ortschaften in der Umgebung haben Antennen.
Somit kann ich nicht erreicht werden außer ich fahre 10 km mit dem Auto .... Selbst mein Chef wollte mich erreichen, konnte es aber wegen diesem Zustand nicht.
Diese Situation habe ich auch Base geschildert (schriftlich) . Als Antwort bekam ich, dass ich meine UMTS Einstellungen am Handy prüfen soll (also komplett am Thema vorbei) und falls es sich um GSM Schwierigkeiten handelt, solle ich meine Handy Software updaten...
ich unterstelle Base, dass sie ihre Netzabdeckung genau kennen und vertrösten wollen.
Wie soll ich weiter vorgehen und wie soll man bei so einem Verhalten eine Firma weiter unterstützten/empfehlen können?
Gruß
Lena