AW: Unverschämte Abzocke Aldi Talk!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ZitatKirschpudding: Wenn meine Beschwerde "weltfremd" ist, dann musst Du Dir von mir zumindest eine extreme Konzernhörigkeit antitulieren lassen. Nur weil andere Telecoms ähnlich dreist abzocken, ist das Deiner Meinung nach ein normales Geschäftsgebaren? Und wenn meine Meinung weltfremd ist, dann gibt es allerdings eine Menge weltfremder Menschen, wie Dir eine Google Suche nach "aldi talk abzocke" zeigt.
Was du mir "antitulierst" hebt mich nicht wirklich an... Ist für mich und für viele andere hier nichts neues, dass Leute wie du, die Fehler machen und diese partout nicht einsehen wollen, mir/uns irgendwelche Verbindungen zu den Anbietern andichten. Falls es dich beruhigt: Nein, ich arbeite für keinen Anbieter, weder für Aldi, noch für eine anderen...
Zum Thema "Andere Leute": Ist nichts neues, dass die Leute nur darüber schreiben, wenn es Probleme gibt. Du wirst eher selten jemanden finden, der einfach so ankommt und ohne Grund ein "Also mit Anbieter XYZ bin ich mega zufrieden" abgibt. Entsprechend sollte man vermeintliche "Negativ-Trends" im Internet auch zu deuten wissen. Und das es nicht so viele gibt, die ihre eigenen Fehler auch als solche anerkennen, ist ja nun ebenfalls keine neue Entdeckung Du bist demnach in bester Gesellschaft - richtig wird es dadurch dennoch nicht...
ZitatBevor ich wie Du das Anliegen von anderen als weltfremd oder eindeutig widerlegt bezeichne, würde ich erst einmal meine eigene Position überprüfen, zumal Du ja in der ganzen Sache (hoffentlich) keine Aktien hast, also weder aus irgendwelchen Gründen Partei nehmen musst, noch selber Betroffene bist.
Wie oben schon erwähnt, ich arbeite für keinen Anbieter. Falls du mir irgendwelche Bonuszahlungen oder dergleichen andichten willst, die mich zu meiner Meinung animieren, muss ich dich leider enttäuschen. Ich bin kein "bezahlter Systemtroll" - auch wenn das vielleicht nicht in dein Weltbild passt.
Du wirst wohl mit dem Gedanken leben müssen, dass man nicht auf deiner Seite steht, weil deine Seite schlicht Unfug ist und nicht weil man dafür irgendeine Gegenleistung erhält. Ich weiß, DAS ist am schwesten zu verdauen, da ist die Andichtung irgendwelcher dubiosen Verbindungen die einfacherer
Wende dich an die Verbraucherzentrale, wende dich an c't, Chip und wen noch alles, reiche Klage ein - mach, was du für richtig hälst. Aber wundere dich nicht, wenn die Antworten ähnlich ausfallen wie unsere.
Wenn du uns nicht glaubst, dann suche dein Seelenheil woanders. Vielleicht öffnet dir das ja dann auch endgültig die Augen, dass du dich verrennst. Vielleicht auch nicht, gibt es ja auch... Mach was du für richtig hälst. Wir bzw. ich habe dazu alles gesagt.